Du bist hier:
HI Warum bin ich hier gelandet???
Hi,
ich bin durch das "Street Magazine" und dort durch "The 59 Motorclub" auf das Forum gestoßen.
Entscheident für mein Interesse war die Zahl 59 und das aus zwei Gründen.
Der Erste ich habe einen 59er Chevy Pickup 3204.
Das gut Stück werde ich diese Jahr noch komplett zerlegen und hoffe dass ich ihn danach auch wieder zusammen bekomme.
Der Zweite ich bin Baujahr 1959.
Mal schaun wen ich hier treffe der ähnliche Interssen hat.
Den 21.08.2010 habe ich schon einmal in meinen Kalender eingetragen.
in diesem Sinne
Martin
ich bin durch das "Street Magazine" und dort durch "The 59 Motorclub" auf das Forum gestoßen.
Entscheident für mein Interesse war die Zahl 59 und das aus zwei Gründen.
Der Erste ich habe einen 59er Chevy Pickup 3204.
Das gut Stück werde ich diese Jahr noch komplett zerlegen und hoffe dass ich ihn danach auch wieder zusammen bekomme.
Der Zweite ich bin Baujahr 1959.
Mal schaun wen ich hier treffe der ähnliche Interssen hat.
Den 21.08.2010 habe ich schon einmal in meinen Kalender eingetragen.
in diesem Sinne
Martin
Berlin - Süd
Hi Martin,
welch interessanter Weg über uns, als 59 Motor Club, hier im Forum gelandet zu sein. Ich wünsche Dir viel Freude beim stöbern und freue mich, dass wir uns am 21.08. vielleicht auch mal persönlich kennen lernen. Wenn Du uns vorher schon mal besuchen willst, hier ein entsprechender Hinweis in eigener Sache...
Beste Grüße
Micha
welch interessanter Weg über uns, als 59 Motor Club, hier im Forum gelandet zu sein. Ich wünsche Dir viel Freude beim stöbern und freue mich, dass wir uns am 21.08. vielleicht auch mal persönlich kennen lernen. Wenn Du uns vorher schon mal besuchen willst, hier ein entsprechender Hinweis in eigener Sache...
Beste Grüße
Micha
The 59 Motor Club - gas, grease & glory
Neue Antwort erstellen