Du bist hier:
Hi There
Hi, Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich fahre einen 1969 F100 Explorer mit dem 240 Inline six und 3 Gang Schaltgetriebe.
Ich habe schon viel reparieren müssen, also wenn jemand eine frege hat, kann ich die bestimmt bentworten. Ansosten, habe ich auch die Original Reparatur Handbücher, die wirklich allen wissen.
Ich habe schon viel reparieren müssen, also wenn jemand eine frege hat, kann ich die bestimmt bentworten. Ansosten, habe ich auch die Original Reparatur Handbücher, die wirklich allen wissen.
Wohnort:
Rhein Main
Rhein Main
ChrisD hat Folgendes geschrieben:
Ja, viele unterschätzen einen sechs zylinder. Ich benutze meinen Truck täglich als Arbeitstier und ziehe 4-5 tonnen Anhänger duch die gegend.
Es geht nix übers enorme Drehmoment bei 1000 RPM.
Na dann Willkommen hier!
Noch jemand mit Reihen-Sechser.
Dein Modell hatte ich mir auch auf die potentielle Liste gesetzt, bevor mir dann der Chevy über den Weg gelaufen ist.
Grüße
Chris
Noch jemand mit Reihen-Sechser.
Dein Modell hatte ich mir auch auf die potentielle Liste gesetzt, bevor mir dann der Chevy über den Weg gelaufen ist.
Grüße
Chris
Ja, viele unterschätzen einen sechs zylinder. Ich benutze meinen Truck täglich als Arbeitstier und ziehe 4-5 tonnen Anhänger duch die gegend.
Es geht nix übers enorme Drehmoment bei 1000 RPM.
Neue Antwort erstellen