US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Hi, komme aus Raum KA und bin neu hier!

robs25.06.13 23:03
Hallo an alle Member,
möchte mich hier auch mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Rob und ich komme aus der Gegend Karlsruhe.
Ich bin Anfang 30 und bin US Car Fan seit ich als Kind mit meinen Eltern in den USA war und die tollen Autos gesehen habe. Dort habe ich dann auch mein erstes HotRod Magazin gekauft und beim Anblick der Bilder immer wieder davon geträumt mal so einen Wagen zu besitzen.
Mit zunehmendem Alter und Kontostand schleicht sich diese Idee nun wieder in meinem Kopf herum Smile

Welches Fahrzeug für mich nun genau in Frage kommt?
Keine Ahnung, jedoch gefallen mir die klassischen "Muscles" der Jahre 65-70 ganz gut.

Ich hoffe das ich hier in diesem Forum viele Ideen und Anregungen finden kann und mit der Zeit selbst einmal etwas beitragen kann.

Cheers,
Rob

der B King of the Road26.06.13 08:54
der B
WohnortKarte:
Bad Nauheim
Moin!

Na dann mal viel Erfolg! Hier im Forum stehen ein paar Exemplare zum Verkauf... schau dich um und bei Bedarf: Stell Fragen!

FOR SALE

jaguar68 King of the Road26.06.13 09:55
jaguar68
Hallo Rob,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei Deiner Suche nach Deinem Traumwagen......

Beste Grüße vom Niederrhein
André

Live is short, drive hard Smile

Chevelle454 Professional26.06.13 10:21
Servus Rob,

herzlich willkommen hier. Viel Spaß bei der Suche. Die meisten hier im Forum haben auch ne ganze Weile gesucht, bei mir hat´s 2 Jahre gedauert bis ich mein "Prachtexemplar" gefunden hatte.

Grüße aus dem Süden
Patrick

Neue Antwort erstellen