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Hi alle zusammen
Hi ich bin der Axel und neu in diesem Forum.
Bin 31 Jahre alt und fahre seit dem 20. Lebensjahr
Amis,konnte mir bis jetzt immer ganz gut selber helfen was das Schrauben angeht aber man lernt nie aus. Aktuel fahr ich einen 79er buick riviera mit dem 350er Motor,
schönes Auto nur schlampige vorbesitzer, was natürlich alles etwas erschwert weil manches ein reines wirr war is.
Wo ich gleich zu ein paar Fragen komm, hoffe mir kann einer helfen.
Und zwar geht es um die Heizung.
1. Probleme , der Luftstrom lässt sich nicht umstellen, sprich es bläst nur in den Fussraum,
Geh davon aus das eine Klappe nicht öffnet bzw. Nicht umleitet (also auf vent oder def )
Kann mir einer sagen ob ich ohne das ganze Armaturenbrett und die anzeigen und Schalter rausbauen zu müssen den versteller kontrollieren kann bzw. Die Züge?
2.Problem, es bläst nur Kalt, der Motor wird nicht warm bzw heiß aber nach innen kommt nichts.
Ich vermute das es am zweiten Kreislauf für die Heizung liegt bzw. Der Wärmetauscher nen Treffer hat.
Kann mir jemand verraten falls es der Wt ist(Prüf ich noch)
Wie ich da rann komm ohne alles zu zerlegen?
Er hatt ursprünglich Klima, leider hatt einer der vorbesitzer sämtliche Leitungen e
Rausgezwickt und mit stopfen verschlossen.
Tut mir leid das die erste Frage gleich so umfangreich ausfällt.
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe und noch einen schönen Sonntag.
Grüße aus Mittelfranken
Bin 31 Jahre alt und fahre seit dem 20. Lebensjahr
Amis,konnte mir bis jetzt immer ganz gut selber helfen was das Schrauben angeht aber man lernt nie aus. Aktuel fahr ich einen 79er buick riviera mit dem 350er Motor,
schönes Auto nur schlampige vorbesitzer, was natürlich alles etwas erschwert weil manches ein reines wirr war is.
Wo ich gleich zu ein paar Fragen komm, hoffe mir kann einer helfen.
Und zwar geht es um die Heizung.
1. Probleme , der Luftstrom lässt sich nicht umstellen, sprich es bläst nur in den Fussraum,
Geh davon aus das eine Klappe nicht öffnet bzw. Nicht umleitet (also auf vent oder def )
Kann mir einer sagen ob ich ohne das ganze Armaturenbrett und die anzeigen und Schalter rausbauen zu müssen den versteller kontrollieren kann bzw. Die Züge?
2.Problem, es bläst nur Kalt, der Motor wird nicht warm bzw heiß aber nach innen kommt nichts.
Ich vermute das es am zweiten Kreislauf für die Heizung liegt bzw. Der Wärmetauscher nen Treffer hat.
Kann mir jemand verraten falls es der Wt ist(Prüf ich noch)
Wie ich da rann komm ohne alles zu zerlegen?
Er hatt ursprünglich Klima, leider hatt einer der vorbesitzer sämtliche Leitungen e
Rausgezwickt und mit stopfen verschlossen.
Tut mir leid das die erste Frage gleich so umfangreich ausfällt.
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe und noch einen schönen Sonntag.
Grüße aus Mittelfranken
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