Du bist hier:
Hi!
47918 Tönisvorst
Berlin
mahlzeit rico,
erstmal ein
herzliches willkommen im forum!
da hätteste aber auch ruhig mal´n bischen mehr über dich schreiben können... na ja, bleibste eben ein wenig geheimnisvoll...
deinen suchfred habe ich natürlich mal angeschaut, aber leider habe ich da nichts auf der pfanne...
ich drücke dir jedenfalls die daumen bei deiner suche!
viele grüße aussa muddastadt!
andi
erstmal ein
herzliches willkommen im forum!
da hätteste aber auch ruhig mal´n bischen mehr über dich schreiben können... na ja, bleibste eben ein wenig geheimnisvoll...
deinen suchfred habe ich natürlich mal angeschaut, aber leider habe ich da nichts auf der pfanne...
ich drücke dir jedenfalls die daumen bei deiner suche!
viele grüße aussa muddastadt!
andi
...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...
1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)
1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)
Haha okay, was willst du denn gerne hören? Ich wohne derzeit in Wien, habe vorher bis Oktober letzten Jahres 2 Jahre lang in Berlin gewohnt. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Dresden, vielleicht gehts da bald auch wieder zurück. Dort bin ich auch gerade über Ostern, hatte Samstag die Zeit genutzt um in Dresden einen schwarzen Mark VIII anzuschaun, morgen schau ich mir noch einen anderen an. Da die beiden Autos mir für den Preis aber nicht so recht zusagen dachte ich dass ich hier im Forum mal mein Glück versuche, vielleicht kennt ja jemand jemanden der gerade überlegt sein Fahrzeug zu verkaufen.
Und vielen Dank für die Beiträge!
Und vielen Dank für die Beiträge!
Neue Antwort erstellen