Du bist hier:
Hey
Kempten
47918 Tönisvorst
Hallo Manu,
na, geht doch........
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Charger. Hier wird Dir sicherlich geholfen werden können. Keine Angst hier beisst eigentlich keiner........wuff.......
der B und Juxxe sind ein bißchen blind....... Bilder haben wir doch schon, nur in nem anderen Fred.........
Beste Grüße vom Niederrhein
André
na, geht doch........
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Charger. Hier wird Dir sicherlich geholfen werden können. Keine Angst hier beisst eigentlich keiner........wuff.......
der B und Juxxe sind ein bißchen blind....... Bilder haben wir doch schon, nur in nem anderen Fred.........
Beste Grüße vom Niederrhein
André
Live is short, drive hard
Bad Nauheim
Kempten
47918 Tönisvorst
@ Juxxe und der B
Ihr habt ja doch aufgepasst......... Ihr Schlingel.........
Aber angesichts der Motorenleiche noch nach Fotos zu fragen finde ich schon frech.......
Der Jung hat doch erstmal mit seinem Wagen zu kämpfen bevor er unsere Sucht nach Bildern befriedigen kann........ Ne ne ne.......
Beste Grüße
André
Ihr habt ja doch aufgepasst......... Ihr Schlingel.........
Aber angesichts der Motorenleiche noch nach Fotos zu fragen finde ich schon frech.......
Der Jung hat doch erstmal mit seinem Wagen zu kämpfen bevor er unsere Sucht nach Bildern befriedigen kann........ Ne ne ne.......
Beste Grüße
André
Live is short, drive hard
Kempten
Berlin
und natürlich auch von mir ein
herzliches willkommen im forum!
wollte nicht schon wieder das böse sein und an den "neu hier" fred erinnern...
so denn: wenn der rest auch so aussieht wie der motor, dann würde ich mir das trotzdem gern antun...
also, trau´ dich und lass´ mal was sehen. zum deinem anderen thema: siehe anderer fred
bis denn denn und grüße aussa muddastadt!
andi
herzliches willkommen im forum!
wollte nicht schon wieder das böse sein und an den "neu hier" fred erinnern...
so denn: wenn der rest auch so aussieht wie der motor, dann würde ich mir das trotzdem gern antun...
also, trau´ dich und lass´ mal was sehen. zum deinem anderen thema: siehe anderer fred
bis denn denn und grüße aussa muddastadt!
andi
...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...
1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)
1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)
Neue Antwort erstellen