Du bist hier:
hemi powered rat rod VIDEO
Berlin
Berlin
Berlin
Berlin
Liechtenstein
Berlin
Berlin
so einfach ist das nicht mit dem rumfahren, entweder mit h-zulassung, 07er oder mit 5 tage-kennzeichen.
bei der h-zulassung gibt es realtive strenge auflagen die man mit einem typischen rat-rod meiner meinung nach nur schwer erfüllen kann, etwas softer gehts bei der 07er zu, aber auch da ist mittlerweile tüv pflicht, könnte man aber hinkriegen.
Fahrzeuge von Rusty:
bei der h-zulassung gibt es realtive strenge auflagen die man mit einem typischen rat-rod meiner meinung nach nur schwer erfüllen kann, etwas softer gehts bei der 07er zu, aber auch da ist mittlerweile tüv pflicht, könnte man aber hinkriegen.
Fahrzeuge von Rusty:
OHV
ich denke mit Hot rods und H-Zulassung ist es relativ schwierig. Gibt zwar schon einige, aber ich frag mich dann immer wie das geht. Aussage von meinem TÜVie, der ganze Rod ist im großen und ganzen eine Ausnahmegenehmigung und die erteilt wohl die Zulassungsstelle, und wenn die sich quer stellen....
H-Kennzeichen verlangt ja eine gewisse Originalität, und beim Rod is ja eigentlich nix mehr original(meistens). naja ich finds auch Affig. Meine Meinung, Rods gehören zur Automobilkultur dazu, auch wenn se so nie vom Band gelaufen sind. Die Umbauten gibts nachweislich seit den 40-50er Jahren. Aber dank unser deutschen Gesetzte...
Ich denke auch das man mit 07er keinen sogannten Freibrief hat, wie aber viele Denken.
Ich will auf jeden Fall einen Rod und das mit Zulassung, ich geb nich auf.
Sorry für den langen Text...
H-Kennzeichen verlangt ja eine gewisse Originalität, und beim Rod is ja eigentlich nix mehr original(meistens). naja ich finds auch Affig. Meine Meinung, Rods gehören zur Automobilkultur dazu, auch wenn se so nie vom Band gelaufen sind. Die Umbauten gibts nachweislich seit den 40-50er Jahren. Aber dank unser deutschen Gesetzte...
Ich denke auch das man mit 07er keinen sogannten Freibrief hat, wie aber viele Denken.
Ich will auf jeden Fall einen Rod und das mit Zulassung, ich geb nich auf.
Sorry für den langen Text...
Neue Antwort erstellen