US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Hallöchen

yvonnek01.05.12 11:55
WohnortKarte:
Bottrop
Hallo ihr Lieben Smile

wir haben noch kein American Car , soll sich aber hoffentlich bald ändern Smile
Unser Problem ist nur das wir am 30.Juni heiraten und unser Motto sind die 50er Jahre Rock´N´Roll und dafür suchen wir ein paar tolle Autos . Eins das uns von der Kirche zur Partylocation fährt und 1-2 die sich zum sehen und staunen auf der Party hinstellen würden Smile Unsere Hochzeitsparty findet in einer großen Autowerkstatt statt , also Platz wäre da . Wär Interesse hat und sich anbieten möchte kann uns gerne kontaktieren und wir können über alles reden , wir würden uns sehr freuen.

Liebe Grüße

Yvonne

jaguar68 King of the Road01.05.12 12:34
jaguar68
Hallo Yvonne,

herzlich Willkommen hier im Forum. Ich denke das Du hier sicherlich Glück hast mit Deiner Anfrage. Sind etliche Mädels und Jungs hier mit Fahrzeugen der 50er Jahre. Ich persönlich kann damit leider nicht dienen Crying or Very sad . Meine sind alle weitaus jünger.......

Beste Grüße vom Niederrhein
André

Live is short, drive hard Smile

yvonnek01.05.12 12:37
was heißt denn jünger ?? Ihr könnt uns alle Vorschläge machen Smile

LG
Yvonne

jaguar68 King of the Road01.05.12 13:05
jaguar68
Hi Yvonne,

79er Chevy Impala Station ( z.Z Motor defekt ), 87er GMC Blazer ( z.Z. zerlegt zwecks Restauration und meinen 94er Ford Thunderbird.

Trifft nicht wirklich die 50er Jahre..............

Beste Grüße
André

yvonnek01.05.12 13:26
Hört sich toll an , es müssen aber nicht unbedingt 50er jahre sein , wir mischen ja alt und modern Smile wichtig ist das es ein amerikanischens ist .
Wenn du dich wohl auch noch rumhören könntest , wäre ich dir sehr dankbar Smile

LG
Yvonne

cad70dy King of the Road01.05.12 15:12
Hallo,

in Bottrop wohnen doch die Leute vom Gelsenkirchener Star Chief Diner. Die sind doch mit einem Pontiac Bj. 65-66, einem Caprice Station ca. 79 und soweit ich weiß einem gelben Hummer 3 unterwegs.

Am kommenden Sonntag ist auf der essener Zeche Zollverein (Katernberg) das monatliche Oldtimertreffen. Eventuell findest Du auch dort eine Möglichkeit!?

Dein Neid ist mein Stolz!

jaguar68 King of the Road01.05.12 20:44
jaguar68
Hi Yvonne,

ich höre mich mal um. Kenne ja auch noch etliche Leute mit US-Cars. Werde aber wohl erst am WE dazu kommen.

Beste Grüße
André

bigblock472 All-Star03.05.12 12:22
bigblock472
moin,

und auch von mir ein

herzliches willkommen im forum!

also irgendwie finde ich die reihenfolge komisch: heiraten - ???? - ami? na das wird doch sicher nix, oder?

zum graus meiner geliebten frau kam erst die harley, dann das kind und zum schluss der caddi. jetzt bin ich arm wie´ne kirchenmaus und kann nicht mehr heiraten... schade... Wink

gern würd´ ich euch fahren. ich mach´ das hier auch ab und zu...

das war vor ein paar tagen:

bisher sind auch alle völlig begeistert denn egal wo wir waren, hat sich sofort eine menschentraube um uns gebildet. natürlich auch wegen des brautpaares... Laughing

die meisten holen sich´ne stretschlimmoh und denken das ist geil. aber wann sieht man(n) denn schon so eine tonne? eben! seeeeeehr selten bis gar nicht. und dann noch offen... besser gehts´nicht!

obwohl es manchmal auch ganz schön nervig sein kann. aber jedenfalls treffen wir immer nette menschen...

ich wünsch´ euch jedenfalls alles gute!

viele grüße aussa muddastadt!

andi

...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...

1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)

yvonnek03.05.12 15:25
Hey ,

danke für deine Antwort , schade nur das du in Berlin wohnst Sad wir kommen aus Bottrop ( NRW) ist wohl etwas weit für eine Hochzeitsfahrt Smile

LG
Yvonne

bigblock472 All-Star03.05.12 15:51
bigblock472
ein bischen weit ist gut...

für einen "auslandseinsatz" muss aretha natürlich transportiert werden d.h., wenn du einen transporter besorgst der mal eben knapp 6m amiblech bei 2,3 tonnen von berlin nach bottrop und zurück bringt, dann ist die größte hürde schon genommen...

dann müsste was für meine spesen, unterkunft und auch wenig für aretha ausgetütet werden...

also ich bin mir sicher, dass du für die kohle in deiner gegend mehrere ami´s findest. Wink

viele grüße!

andi

1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)

yvonnek03.05.12 16:49
Ich hoffe, bis jetzt haben sich kaum welche gemeldet Sad oder sind schon ausgebucht oder wollen überspitzte Preise !!!

jaguar68 King of the Road03.05.12 19:57
jaguar68
Hi Yvonne,

wenn Du möchtest hast Du meinen 94er T-Bird sicher. Um die Auswahl von Kumpels kümmere ich mich am WE.

Beste Grüße
André

yvonnek03.05.12 21:11
Danke das ist soooooo nett Smile bin ja mal gespannt was da noch so kommt Smile

bigblock472 All-Star04.05.12 06:29
bigblock472
@yvonnek

na einige hunderter muss du dafür schon austüten! mit´n fuffi oder so ist das lange nicht getan. schließlich nimmt sich der- oder diejenige fast den ganzen tag frei. es gibt´s auch eine an und abfahrt. dann das schmücken. last but not least: der unterhalt des fahrzeuges. und damit meine ich nicht einfach mal eben tanken und mit´n lappen drüber wischen. neeeee! das auto muss tip top sauber und in einem optisch wie technisch einwandfreien zustand sein. ist bestimmt sehr unangenehm wenn das brautpaar leider wieder in den vw (oder was weiß ich) steigen muss, weil die hochzeitskutsche den geist aufgeben hat...

und da komme ich schon zu nächsten thema: "hochzeitskutsche"

@jaguar68

grundsätzlich hat jeder seinen eigenen geschmack und das ist auch gut so. sonst hätten wir alle das gleiche...
aber einen 94er t-bird als hochzeitsauto? wenn mich nicht alles täuscht ist das doch´n coupé, oder? ich mein, ein cabrio hat auch nur 2 türen, aber das dach ist ja wech...
dann schon eher den chevy: da können sie sich wenigstens reinlegen...Laughing

na egal, paragraph 1: jeder macht sein´s!

ick freu´ ma jedenfalls schon über den "wedding-report"

viele grüße aussa muddastadt!

andi

Zuletzt bearbeitet von bigblock472 am 06.05.12 15:39, insgesamt einmal bearbeitet

Juxxe All-Star06.05.12 10:40
Guten Tag,
ich wohne leider auch nicht gerade in der nähe Sad

Hätte euch beiden gern geholfen.

Viel Glück noch bei der Suche !!!

Lg

dos canonos All-Star17.05.12 09:06
dos canonos
welcome here . wir sind auch leider etwas weiter weg

Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930

Gazguzzler2011 All-Star27.05.12 13:33
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum Cool

Meine Cruiser - ´81 Pontiac Grand Prix T-Top 4.4 L V8 und ´89 Pontiac Firebird Trans Am T-Top 5.0L V8 - beide orig. Ch-Autos

Neue Antwort erstellen