Du bist hier:
Hallo zusammen und Moin...
Tach auch... Ich habe mir grad mit 47 endlich einen Jugendtraum erfüllt und einen Chavy Van G20 erstanden oder besser gesagt ich habe mir einen Haufen Arbeit gekauft. Unteranderem waren die ausschlaggebenden Punkte für den kauf die LPG-Anlage und die Zulassung als Wohnmobil. Ok das ich die Schüssel überarbeiten muss war mir von Anfang an klar... als erstes mal Technisch in Ordnung bringen dann Lackieren und dann den Innenausbau...
Ich bin für alle Tipps, Anregungen und Warnungen offen... ist der erste Ami an dem ich Schraube und freue mich schon auf viele Überraschungen... Auf jeden Fall werde ich den umbau sehr genau Dokumentieren...
so nu gehe ich erst mal stöbern welche Probleme denn die anderen schon gelöst haben und auf welche weise...
Lieben Gruß an alle...
Bassti
Ich bin für alle Tipps, Anregungen und Warnungen offen... ist der erste Ami an dem ich Schraube und freue mich schon auf viele Überraschungen... Auf jeden Fall werde ich den umbau sehr genau Dokumentieren...
so nu gehe ich erst mal stöbern welche Probleme denn die anderen schon gelöst haben und auf welche weise...
Lieben Gruß an alle...
Bassti
Rhein Main
Berlin
Neue Antwort erstellen