US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Hallo zusammen und gleich eine Frage

Ice09.03.12 08:21
WohnortKarte:
33775 Versmold
Hallo, mein Name ist Björn. Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und Vater von fünf Kinder. Ich stehe Tattoos und auf V8 Boliden. Habe in der Vergangenheit Chrysler Grand Voyager 3.8 gefahren. Momentan Mercedes Benz E 320 CDI Kombi.
Und jetzt zu meiner Frage,wir möchten uns einen Geländewagen zulegen.
Denke da so an:

Dodge Ram,Durango
Ford F 150
Lincoln Navigator

Da ich im Jahr ca.25000 Km fahre und oft einen Wohnwagen hinter mir her ziehe. Ich aber nicht auf den V8 Sound mehr verzichten möchte,aber es bei diesen Benzinpreisen ohne Gasanlage nicht funktionieren würde. Frage ich euch was Ihr generel von einer Gasanlage haltet.
Kommen die Motoren damit klar oder machen Sie mucken?
Kann man die Anlage auch noch bei höherer Km-Leistung noch einbauen lassen?
Es wäre sehr schön wenn Ihr mir eure Erfahrungen und Meinungen mitteilen könntet.

Vielen Dank schon mal im voraus und einen schönen Tag wünsche ich euch noch.

MfG Björn

Tordax All-Star09.03.12 13:01
Tordax
Willkommen im Forum und Gruß von Verl nach Versmold!

Zu deinen Fragen kann ich icht so wirklich viele sagen, aber Gas sollte wohl nicht so das Problem sein. Kenne einige die das auch in älteren Fahrzeugen drin haben und haben keine Probleme damit.

V8 Rules

Rocket King of the Road09.03.12 15:09
Rocket
Willkommen im Forum Exclamation

Fünf Kinder? da kannste ja schon nen alten Schulbus kaufen Wink

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

BBQ Rookie09.03.12 20:23
Gasanlagen baut "Taxi Roland" in Bremen ein. Die fahren mit Chargern, Crown Victorys, Dodge Magnum usw. rum. Frag da doch mal nach, ist den Weg vielleicht wert.
Gruß Joachim

bigblock472 All-Star14.03.12 17:45
bigblock472
moin björn,

erst mal ein

herzliches willkommen im forum!

leider kann ich dir da auch nicht wirklich weiterhelfen...
ich hab´ schon so einige ami´s mit gasanlagen gesehen. und bisher ist mir nichts schlechtes zu ohren gekommen.

ich würde auf jeden fall mit firmen kontakt aufnehmen die so was einbauen und eine "vernünftige" anlage rein tun. sprich: wer billig kauft, kauft zwei mal Laughing
ja und dann im www mit suchmaschinen usw. stöbern, z.b.

viel glück beim umbau und grüße aussa muddastadt!

andi

...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...

1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)

Neue Antwort erstellen