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hallo zusammen
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Region Sursee
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Hallo leute
Ok hab noch keinen Ami aber ihr könnt mich sicherlich gut beraten
mein Intresse gilt einem Buick Park Avenue
1994er 241'000km mit 204Ps in wirklich gutem Zustand, probefahrt werde ich nä woche machen können.
Auf was muss ich speziell achten?
Gibts besondere Punkte?
Vielen lieben dank an euch und grüsse aus der CH
Robi
Ok hab noch keinen Ami aber ihr könnt mich sicherlich gut beraten
mein Intresse gilt einem Buick Park Avenue
1994er 241'000km mit 204Ps in wirklich gutem Zustand, probefahrt werde ich nä woche machen können.
Auf was muss ich speziell achten?
Gibts besondere Punkte?
Vielen lieben dank an euch und grüsse aus der CH
Robi
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elsendorf
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hallo bascoman,
viel spass hier im forum .....
auf was du achten musst ist das das auto nicht allzu verbastelt ist! da wird soviel an den kisten rumgemurkst das glaubt man nicht. am besten wär wenn noch alles original ist. schau dir motor und getriebe genau an, ob noch alles dicht ist! ein neuer motordichtsatz ist zwar nicht teuer aber einen haufen arbeit..wenn das auto ne automatik hat rieche am getriebeöl ob es ranzig oder verbrannt riecht. wenn ja finger weg ausser du willst das getriebe bald überholen;-).und wenn man es nicht selber machen kann wirds ganz schön teuer. ebenfalls wichtig ist der zustand er karrosserie....achte auf den unterboden,türschweller,radläufe usw und schau unter die stosstange da siehst du dann ob schon mal ein unfall drauf war und wie gut er repariert wurde. wenn du dann noch zeit hast kontrlliere den ölmeßstab ob blasen von wasser drauf sind(kopfdichtung def) und den öleinfülldeckel auf schaum oder zäher ablagerung...ein blick in die kühlflüssigkeit kann auch nicht schaden ...(rost heisst zu wenig frost/korrosionschutz tödlich für motor und kühler ) ! am besten du nimmst noch jemand mit der fachkenntniss hat dann steht dem us car kauf nix mehr im wege!
gruss road
viel spass hier im forum .....
auf was du achten musst ist das das auto nicht allzu verbastelt ist! da wird soviel an den kisten rumgemurkst das glaubt man nicht. am besten wär wenn noch alles original ist. schau dir motor und getriebe genau an, ob noch alles dicht ist! ein neuer motordichtsatz ist zwar nicht teuer aber einen haufen arbeit..wenn das auto ne automatik hat rieche am getriebeöl ob es ranzig oder verbrannt riecht. wenn ja finger weg ausser du willst das getriebe bald überholen;-).und wenn man es nicht selber machen kann wirds ganz schön teuer. ebenfalls wichtig ist der zustand er karrosserie....achte auf den unterboden,türschweller,radläufe usw und schau unter die stosstange da siehst du dann ob schon mal ein unfall drauf war und wie gut er repariert wurde. wenn du dann noch zeit hast kontrlliere den ölmeßstab ob blasen von wasser drauf sind(kopfdichtung def) und den öleinfülldeckel auf schaum oder zäher ablagerung...ein blick in die kühlflüssigkeit kann auch nicht schaden ...(rost heisst zu wenig frost/korrosionschutz tödlich für motor und kühler ) ! am besten du nimmst noch jemand mit der fachkenntniss hat dann steht dem us car kauf nix mehr im wege!
gruss road
loud pipes save lives...boom chica wah wah
Wohnort:
Berlin
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hallöchen bascoman,
willkommen hier im forum und dir viel spass beim lesen und posten!
roadrunner hat eigentlich schon alles gesagt, ich kann da nicht mehr viel hinzufügen, ausser, dass der park avenue ein cooler cruiser ist, hatte selber mal einen 91er. der 94er hat sicher schon den 3.8 series II (?), also ein guter motor der nochmal verbessert wurde....oder ist es ein ultra?
achso...beim probefahren, achte mal genau drauf ob er auch in alle gänge schaltet, i. d. r. sehr sanft, muss man schon genau drauf achten. und mal stark bremsen, der sollte nicht mit den reifen quitschen, sonst stimmt was mit dem abs nicht.
also, bis denne...und viel spass mit dem buick...falls du ihn dir zulegst!
gruß
rusty
Fahrzeuge von Rusty:
willkommen hier im forum und dir viel spass beim lesen und posten!
roadrunner hat eigentlich schon alles gesagt, ich kann da nicht mehr viel hinzufügen, ausser, dass der park avenue ein cooler cruiser ist, hatte selber mal einen 91er. der 94er hat sicher schon den 3.8 series II (?), also ein guter motor der nochmal verbessert wurde....oder ist es ein ultra?
achso...beim probefahren, achte mal genau drauf ob er auch in alle gänge schaltet, i. d. r. sehr sanft, muss man schon genau drauf achten. und mal stark bremsen, der sollte nicht mit den reifen quitschen, sonst stimmt was mit dem abs nicht.
also, bis denne...und viel spass mit dem buick...falls du ihn dir zulegst!
gruß
rusty
Fahrzeuge von Rusty:
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Region Sursee
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hy leute echt mals danke
tje habe niemanden der sich auskennt, aber heute sowieso ein gutes angebot erhalten. Nen 1991er frisch ab grossem service und ab mfk (Tüv)
Hat 136700km aus erster hand
Hier der Anzeigetext.
Gepflegte Ami-Limousine allem was ein Buick eben an Bord hat. U.a. elektr. Kofferaumschliessung, Zentralverriegelung, aut. Niveaurregulierung, elektr. verstellbare Sitze mit Memoryschaltung, Tempomat, alle Fenster elektr., Klimaautomatik usw. Fährt sich äusserst leise und sehr bequem. Fast neue Weisswandreifen. Kein Rost. Zustand Occasion Kilometerstand 136487 Aussenfarbe rot
Wagentyp Limousine Treibstoff Benzin bleifrei Métallisé Ja
Marke Buick Getriebeart Automat Innenfarbe beige
Modell Park Avenue Gänge 5 Anzahl Türen 4
1. Inverkehrssetzung 1.3.1991 Zylinder 6 Sitze 6
Typenscheinnummer 1B70 22 Leistung KW 127 Polster Leder
Katalogpreis 69400 Leistung PS 173 Letzte Prüfung (MFK) 1.3.2008
Hubraum (CCM)
den werde ich sehr warscheinlich erwerben
ich melde mich sicherlich wieder
gute fahrt
robi
tje habe niemanden der sich auskennt, aber heute sowieso ein gutes angebot erhalten. Nen 1991er frisch ab grossem service und ab mfk (Tüv)
Hat 136700km aus erster hand
Hier der Anzeigetext.
Gepflegte Ami-Limousine allem was ein Buick eben an Bord hat. U.a. elektr. Kofferaumschliessung, Zentralverriegelung, aut. Niveaurregulierung, elektr. verstellbare Sitze mit Memoryschaltung, Tempomat, alle Fenster elektr., Klimaautomatik usw. Fährt sich äusserst leise und sehr bequem. Fast neue Weisswandreifen. Kein Rost. Zustand Occasion Kilometerstand 136487 Aussenfarbe rot
Wagentyp Limousine Treibstoff Benzin bleifrei Métallisé Ja
Marke Buick Getriebeart Automat Innenfarbe beige
Modell Park Avenue Gänge 5 Anzahl Türen 4
1. Inverkehrssetzung 1.3.1991 Zylinder 6 Sitze 6
Typenscheinnummer 1B70 22 Leistung KW 127 Polster Leder
Katalogpreis 69400 Leistung PS 173 Letzte Prüfung (MFK) 1.3.2008
Hubraum (CCM)
den werde ich sehr warscheinlich erwerben
ich melde mich sicherlich wieder
gute fahrt
robi
Wohnort:
Berlin
Berlin
Wohnort:
Perth / Western Australia
Perth / Western Australia
Wohnort:
Region Sursee
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Hallo zusammen
So heute mal die "aussenbesichtigung" meines buicks
einfach nur genial.
hat 190^000 km auf der uhr frisch ab MFK (tüv) und grossem service für 4500Sfr. Und in wunderbarem zustand, steht zwar 2 monate schlüssel gedreht und läuft wie n uhrwerk.
Am samstag werde ich mit dem Chef der Garage ne Probefahrt machen.
Bloss etwas hat mich gewundert, das Ding hat 4 knöpfe auf der funkfernbedienung, hat der auch blinkerbestätigung bei auf / zu?
Ach ja sorry ist n 2000er mit nem 3.8lt v6.
[/img]http://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.asp?AuctionNr=547624714&Catg=37263&ListingType=0&ListingSort=1&LanguageNr=0&PageNum=1
dort sind einige bilder darauf.
viel spass
werde wieder berichten....
Gruss Robi
So heute mal die "aussenbesichtigung" meines buicks
einfach nur genial.
hat 190^000 km auf der uhr frisch ab MFK (tüv) und grossem service für 4500Sfr. Und in wunderbarem zustand, steht zwar 2 monate schlüssel gedreht und läuft wie n uhrwerk.
Am samstag werde ich mit dem Chef der Garage ne Probefahrt machen.
Bloss etwas hat mich gewundert, das Ding hat 4 knöpfe auf der funkfernbedienung, hat der auch blinkerbestätigung bei auf / zu?
Ach ja sorry ist n 2000er mit nem 3.8lt v6.
[/img]http://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.asp?AuctionNr=547624714&Catg=37263&ListingType=0&ListingSort=1&LanguageNr=0&PageNum=1
dort sind einige bilder darauf.
viel spass
werde wieder berichten....
Gruss Robi
Wohnort:
Berlin
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Region Sursee
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ciao
na eigentlich habe ich nicht vor ihn umzubauen, aber wer weiss.
ne im ernst hier in der Ch reicht die 3,8 lt version längstens. immerhin kostet er mich im 700sfr strassensteuer keine ahnung wie das bei euch so ist.
n v8 ist hier uin luzern nicht zahlbar, brauchste beinahe ohne witz ne lastwagen zulassung.
kein witz
na eigentlich habe ich nicht vor ihn umzubauen, aber wer weiss.
ne im ernst hier in der Ch reicht die 3,8 lt version längstens. immerhin kostet er mich im 700sfr strassensteuer keine ahnung wie das bei euch so ist.
n v8 ist hier uin luzern nicht zahlbar, brauchste beinahe ohne witz ne lastwagen zulassung.
kein witz
Wohnort:
elsendorf
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Wohnort:
Berlin
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ein wirklich schöner wagen, so einer würde mich auch interessieren....leider sind die "neueren" buicks ziemlich selten.
der 3.8er motor ist top, da machste nix falsch.
zu der blinkerfunktion: meiner hatte drei knöpfe, türen aufschließen, türen zuschließen und kofferraum klappe aufklappen...alle ohne blinkerbstätigung....na ja war auch anno 1991!
Fahrzeuge von Rusty:
der 3.8er motor ist top, da machste nix falsch.
zu der blinkerfunktion: meiner hatte drei knöpfe, türen aufschließen, türen zuschließen und kofferraum klappe aufklappen...alle ohne blinkerbstätigung....na ja war auch anno 1991!
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Region Sursee
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hy leute neuigkeiten von der "buickfront"
hab das heute mal studiert, da sind weder bei den corner lights noch ganz beim kühlergrill die birnen montiert. also ganz beim grill zu müsste das taglicht sein?
ganz aussen die corner lights, ich nehme an man kann dort normale fzg lampen in die fassungen stecken, oder braucht es spezielle?
werde es mal testen, dann sehe ich ja ob die funktionen geschaltet sind, hoffe es doch schwer, denn probleme in de elektrik zu finden ist nicht gerade mein spezialgebiet,
gruess aus der CH robi
hab das heute mal studiert, da sind weder bei den corner lights noch ganz beim kühlergrill die birnen montiert. also ganz beim grill zu müsste das taglicht sein?
ganz aussen die corner lights, ich nehme an man kann dort normale fzg lampen in die fassungen stecken, oder braucht es spezielle?
werde es mal testen, dann sehe ich ja ob die funktionen geschaltet sind, hoffe es doch schwer, denn probleme in de elektrik zu finden ist nicht gerade mein spezialgebiet,
gruess aus der CH robi
Wohnort:
Perth / Western Australia
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Region Sursee
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