Du bist hier:
Hallo Zusammen!
Hallo Leute,
ich bin ebenfalls seit heute neu hier im Forum und möchte mich natürlich auch erstmal vorstellen. Ich bin 28 Jahre alt und wohne in Stuttgart. Vor ca. 3 Wochen habe ich mir mein erstes US-Car gekauft, einen 1972er Buick Skylark GS. Leider hatte ich bereits nach einer Woche eine größere Panne, da mir auf der Autobahn die Motorhaubenverriegelung ausgerissen ist und die Haube bei ca. 60 Meilen aufsprang!! Gott sei Dank ist nichts Schlimmeres passiert, aber die Haube udn die Schaniere etc. sind jetzt kaputt - super ärgerlich!! Demnach hoffe ich nun auf viele hilfreiche Tipps hier im Forum, dass ich die Sache bald wieder in Ordnung bringen kann! Hierzu werde ich aber meine Fragen in einem anderen Themengebiet stellen!
Gruß Buickcruiser
ich bin ebenfalls seit heute neu hier im Forum und möchte mich natürlich auch erstmal vorstellen. Ich bin 28 Jahre alt und wohne in Stuttgart. Vor ca. 3 Wochen habe ich mir mein erstes US-Car gekauft, einen 1972er Buick Skylark GS. Leider hatte ich bereits nach einer Woche eine größere Panne, da mir auf der Autobahn die Motorhaubenverriegelung ausgerissen ist und die Haube bei ca. 60 Meilen aufsprang!! Gott sei Dank ist nichts Schlimmeres passiert, aber die Haube udn die Schaniere etc. sind jetzt kaputt - super ärgerlich!! Demnach hoffe ich nun auf viele hilfreiche Tipps hier im Forum, dass ich die Sache bald wieder in Ordnung bringen kann! Hierzu werde ich aber meine Fragen in einem anderen Themengebiet stellen!
Gruß Buickcruiser
NRW
Strausberg
Danke für die nette Begrüßung! Na dann hoffe ich doch, dass mir bald jemand einen Tipp geben kann, wo ich die Schaniere herbekomme - die sind nämlich eigentlich das einzigste was derzeit noch fehlt!
Bad Nauheim
47918 Tönisvorst
Ja, das war ein glorreicher Einstieg in die US-Car-Szene! ...aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben! ...will sowas aber trotzdem nicht nochmal erleben und wünsch es auch keinem!
NRW
NRW
Hab schon den ein oder anderen Tipp bzw. Angebot bekommen - die Teilesuche läuft also recht gut! Danke an euch alle - denke in nem Monat ist die Karre wieder ready to rumble!
So, hier seht ihr auch mal zwei Bilder von meinem Buick....noch vor dem Haubenschaden!
Neue Antwort erstellen