Du bist hier:
Hallo zusammen
Bad Salzuflen
Ein Gruss an die Gemeinde.
Stelle mich kurz vor : Mein Name ist Thorsten
Ich komme aus Bad Salzuflen(das ist das letzte Ende von NRW)
Mein Baby ist ein 69 Pontiac Le Mans Sport.
Ich würdemich freuen,wenn es in der Nähe,oder auch Ferne evt
Gleichgesinnte bezüglich meines Autos gibt.
Habe nämlich nach einigen Treffen die Ahnung,das es kaumModelle meines Typs auf deutschen Straßen gibt...
Vielleicht liest ja jemand meinen Hilfeschrei???
Bleibt so,wie Ihr seid!
So long
Stelle mich kurz vor : Mein Name ist Thorsten
Ich komme aus Bad Salzuflen(das ist das letzte Ende von NRW)
Mein Baby ist ein 69 Pontiac Le Mans Sport.
Ich würdemich freuen,wenn es in der Nähe,oder auch Ferne evt
Gleichgesinnte bezüglich meines Autos gibt.
Habe nämlich nach einigen Treffen die Ahnung,das es kaumModelle meines Typs auf deutschen Straßen gibt...
Vielleicht liest ja jemand meinen Hilfeschrei???
Bleibt so,wie Ihr seid!
So long
47918 Tönisvorst
Bad Nauheim
Berlin
moin thorsten,
erstmal ein
herzliches willkommen im forum!
das ende von nrw ist doch der anfang von oranje. soooo schlimm kann´s ja nicht sein. aber... stimmt ja: für uns gibt´s ja nix mehr im coffeeshop. also holzschuhe an und einen käse vorne weg rollen. dann fällste sicher nicht mehr auf...
aber nu zum thema... da wird doch der eine oder die andere mit den gleichen interessen hier im forum rumgeistern...
ich wünsche dir jedenfalls viel spass hier im forum, immer eine handbreit sprit im tank und (...danke b) BÜLDAAAS!
viele grüße aussa muddastadt!
andi
erstmal ein
herzliches willkommen im forum!
das ende von nrw ist doch der anfang von oranje. soooo schlimm kann´s ja nicht sein. aber... stimmt ja: für uns gibt´s ja nix mehr im coffeeshop. also holzschuhe an und einen käse vorne weg rollen. dann fällste sicher nicht mehr auf...
aber nu zum thema... da wird doch der eine oder die andere mit den gleichen interessen hier im forum rumgeistern...
ich wünsche dir jedenfalls viel spass hier im forum, immer eine handbreit sprit im tank und (...danke b) BÜLDAAAS!
viele grüße aussa muddastadt!
andi
...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...
1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)
1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)
Kempten
Neue Antwort erstellen