Du bist hier:
Hallo vom Niederrhein!
47918 Tönisvorst
Hallo zusammen,
habe mich gerade hier angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin der Detlef und komme aus Tönisvorst, Kreis Viersen in NRW.
Seit gut einem Jahr bin ich stolzer Besitzer eines 66er Mustang Coupe mit einem 289 cui 2v V8 Motor!!
Hoffe hier auf viele "gleichverrückte" und auch auf entsprechende Hilfe, da ich leider nicht der große Schrauber bin!
Viele Grüße
Detlef
habe mich gerade hier angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin der Detlef und komme aus Tönisvorst, Kreis Viersen in NRW.
Seit gut einem Jahr bin ich stolzer Besitzer eines 66er Mustang Coupe mit einem 289 cui 2v V8 Motor!!
Hoffe hier auf viele "gleichverrückte" und auch auf entsprechende Hilfe, da ich leider nicht der große Schrauber bin!
Viele Grüße
Detlef
Make my day, Pony !!!
Uploaded with
Uploaded with
47918 Tönisvorst
Kempten
47918 Tönisvorst
jaguar68 hat Folgendes geschrieben:
Hi Andre,
aus welcher Ecke unserer "Großstadt" kommst Du denn genau?
Komisch, dass man sich noch nicht über den Weg gefahren ist!
In St.Tönis soll es auch einen alteisen Mustang geben, kennst Du den vielleicht?
Viele Grüße
Detlef
Hallo Detlef,
so klein ist die Welt........ Da kommt man aus dem gleichen Ort und kennt sich nicht. Für unser Städtchen ganz schön traurig.... Ich glaube das sollten wir mal ändern und ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Beste Grüße ausse City
André
so klein ist die Welt........ Da kommt man aus dem gleichen Ort und kennt sich nicht. Für unser Städtchen ganz schön traurig.... Ich glaube das sollten wir mal ändern und ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Beste Grüße ausse City
André
Hi Andre,
aus welcher Ecke unserer "Großstadt" kommst Du denn genau?
Komisch, dass man sich noch nicht über den Weg gefahren ist!
In St.Tönis soll es auch einen alteisen Mustang geben, kennst Du den vielleicht?
Viele Grüße
Detlef
Make my day, Pony !!!
Uploaded with
Uploaded with
47918 Tönisvorst
Bad Nauheim
47918 Tönisvorst
47918 Tönisvorst
jaguar68 hat Folgendes geschrieben:
Hi Andre,
ich wohne an der Kokenstraße ( im Schatten der Kirche und von Haus Brempt!! ).
Bin "fahrtechnisch" auch meistens in anderen Richtungen unterwegs!
Gruß
Detlef
Hallo Detlef,
ich wohne in der Nähe vom Krankenhaus bzw. Altenheim in der Friedrichstrasse und Du?
Nö, leider weiß von keinem weiteren Mustang. Ein Caddy ist jetzt neu bei uns in der Nähe der Sparkasse.
Beste Grüße
André
ich wohne in der Nähe vom Krankenhaus bzw. Altenheim in der Friedrichstrasse und Du?
Nö, leider weiß von keinem weiteren Mustang. Ein Caddy ist jetzt neu bei uns in der Nähe der Sparkasse.
Beste Grüße
André
Hi Andre,
ich wohne an der Kokenstraße ( im Schatten der Kirche und von Haus Brempt!! ).
Bin "fahrtechnisch" auch meistens in anderen Richtungen unterwegs!
Gruß
Detlef
Make my day, Pony !!!
Uploaded with
Uploaded with
Berlin
moin detlef,
na dann erst mal ein
herzliches willkommen im forum!
iss echt der hammer! da gibt´s 3 oder 4 amis im städle und keiner kennt sich... echt der hammer!
vielleicht solltet ihr mal zwischen dem ortseingang- und ausgangschild auch mal bremsen... auch wenn´s nur 50m sind...
viel spass hier und grüße aussa muddastadt!
andi
na dann erst mal ein
herzliches willkommen im forum!
iss echt der hammer! da gibt´s 3 oder 4 amis im städle und keiner kennt sich... echt der hammer!
vielleicht solltet ihr mal zwischen dem ortseingang- und ausgangschild auch mal bremsen... auch wenn´s nur 50m sind...
viel spass hier und grüße aussa muddastadt!
andi
...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...
1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)
1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)
Neue Antwort erstellen