Du bist hier:
Hallo, nur zuschauer hier
Dallas, Tx
Ich habe euer Forum per Zufall gefunden. Ich selber weiss nicht viel ueber Autos generell, ausser dass ich ein grosser Liebhaber von fine US cars bin und musclecars generell.
Ich bin gerne auf car shows, und habe auch das Glueck einige wirklich schoene Exemplare von US Muscles durch meinen Freund fahren zu duerfen (er ist Autodealer)
Zu mir, ich bin weiblich (wie der Name eraten laesst) wohne und arbeite im schoenen DFW metroplex (wir wohnen in Arlington, ich arbeite oestlich von Dallas)
Selber fahre ich einen Charger, nicht das was ich eigentlich will, aber ist im Budget leider nicht mehr drin. Mein Auto ist ein 2006 upgraded/california special etc Mustang.
Zur Bullitt wuerde ich auch nicht nein sagen
Wie gesagt, ich lese nur gerne und schaue mir schoene Fahrzeuge an.[/img]
Ich bin gerne auf car shows, und habe auch das Glueck einige wirklich schoene Exemplare von US Muscles durch meinen Freund fahren zu duerfen (er ist Autodealer)
Zu mir, ich bin weiblich (wie der Name eraten laesst) wohne und arbeite im schoenen DFW metroplex (wir wohnen in Arlington, ich arbeite oestlich von Dallas)
Selber fahre ich einen Charger, nicht das was ich eigentlich will, aber ist im Budget leider nicht mehr drin. Mein Auto ist ein 2006 upgraded/california special etc Mustang.
Zur Bullitt wuerde ich auch nicht nein sagen
Wie gesagt, ich lese nur gerne und schaue mir schoene Fahrzeuge an.[/img]
Bad Nauheim
Bad Nauheim
Dallas, Tx
Dallas, Tx
47918 Tönisvorst
Neue Antwort erstellen