Du bist hier:
Hallo ihr lieben US CAR liebhaber !!!
Wildenberg BAYERN
Hi ich heiße Andre bin 21 Jahre alt und fahre einen Camaro Iroc 89 Z28
My Family & ich sind US CAR fanatiker !!!
Meine Mom fährt nen 98er Chev. Camaro
Ich wie gesagt ich nen 89er Chev. Camaro Iroc Z28
Und mein Bruder nen 90er Pontiac Firebird
DAS WAR LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK !!!!!
Bin regelmäßig auf Treffen sowie dieses Jahr auch
Hoffe das ich hier vielleicht leute für einen neuen US CAR CLUB begeistern kann !!!
( LANDSHUT, FREISING, REGENSBURG, KELHEIM, NEUSTADT ) und Umgebung
My Family & ich sind US CAR fanatiker !!!
Meine Mom fährt nen 98er Chev. Camaro
Ich wie gesagt ich nen 89er Chev. Camaro Iroc Z28
Und mein Bruder nen 90er Pontiac Firebird
DAS WAR LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK !!!!!
Bin regelmäßig auf Treffen sowie dieses Jahr auch
Hoffe das ich hier vielleicht leute für einen neuen US CAR CLUB begeistern kann !!!
( LANDSHUT, FREISING, REGENSBURG, KELHEIM, NEUSTADT ) und Umgebung
Man lebt nur einmal BORN TO BE WILD
Berlin
Wildenberg BAYERN
Berlin
Berlin
Perth / Western Australia
Waterworld
elsendorf
elsendorf
news news news!!!! es ist soweit! ich und iroc haben alle amifahrer aus unserer umgebung für den 1.3.08 zu einem treffen eingeladen! die meisten leute kennen wir es werden aber auch unbekannte dabei sein! es geht los um 19 uhr an der römerschanze in siegenburg direkt an der B301! wenn jemand lust hat zu kommen , dann komm! wie gesagt wir wollen mal sehen ob interesse besteht einen club/interessen gemeinschaft o.ä. aus dem boden zu stampfen! es haben immerhin schon ca 12 leute fest zu gesagt bei weiteren 5 ist es noch nicht sicher wegen wochenend dienst! alles andere klären wir dann bei einnem saftigen abendessen! jam jam jam! ich halt euch slbstverständlich auf dem laufenden gruss road
loud pipes save lives...boom chica wah wah
Berlin
schön zu lesen, dass das forum dazu beigetragen hat neue kontakte zu knüpfen. mach doch ein thema unter treffen und termine auf...dann übersieht das geplante treffen auch keiner
für mich ist siegenburg nicht grade um die ecke...sonst wäre ich gerne dabei.
wünschen allen viel spass die dabei sein werden...und macht ein paar fotos!
Fahrzeuge von Rusty:
für mich ist siegenburg nicht grade um die ecke...sonst wäre ich gerne dabei.
wünschen allen viel spass die dabei sein werden...und macht ein paar fotos!
Fahrzeuge von Rusty:
Berlin
elsendorf
so hier nun mein bericht! das treffen gestern war ein voller erfolg! zu dem genannten termin kamen 12 leute. es war sehr lustig und unterhaltsam. die meisten kannten sich ja schon ne zeit. 5 personen sind gleich dem vorhaben mittels antrag beigetretten! das nächste treffen findet in wolnzach beim nepomuk am 12.4.08 um 19 uhr statt! werden uns aber zwischenzeitlich nochmal wegen ein paar events treffen. homepage und ein eigenes forum sind eingerichtet und ich würde mich freuen wenn ein paar von euch darauf spuren hinterlassen grins!!den link dazu findet ihr im profil von dj iroc. da das wetter gestern richtig schlecht bei uns war war das aufkommen der us-cars sehhhhhr gering. siehe fotos! der rest ist mit dem arbeitsauto gekommen!( hätte gern mehr fotos gemacht aber das nächste treffen kommt bestimmt! hier nun die pics........ bye bye road
loud pipes save lives...boom chica wah wah
Berlin
Perth / Western Australia
Neue Antwort erstellen