US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Hallo Forumsmitglieder

2WagenGesucht04.11.12 13:25
Hallo mein Name ist Lucas und bin 21Jahre alt und komme aus dem schönen Weserbergland.

Bin neu hier und bin sehr interessiert an einem Amischlitten, besitze leider noch keinen.
Aber nächstes Jahr habe ich vor eine Motorradreise in den Usa auf der Route 66 zu machen. Dort findet man bestimmt einige Autos die man kaufen kann und dann Importieren kann. Vielleicht hat jemand ein par Tips wo man dort vorbei schauen kann wenn man was sucht.
Ich bin an einem ab 1960er Mustang oder GtO interessiert.

In diesem Sinne
Gruß Lucas

Suche Us Car was es mit dem Camaro aufnehmen kann

Rocket King of the Road04.11.12 13:59
Rocket
WohnortKarte:
Strausberg
Willkommen im Forum!

So einfach mal rüber fahren und ein Auto an der Ecke finden is auch nicht möglich Wink

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

Juxxe All-Star04.11.12 14:54
Hi Lucas,

willkommen im Forum und viel Glück bei deiner Suche.

Hier können dir schon ein paar weiter helfen was den import angeht.

Lg Juxxe

der B King of the Road05.11.12 09:04
der B
@Rocket: Doch, doch an jeder Ecke ein Musclecar!!! Immer in passendem Zustand/Preis/Baujahr etz.

...oder auch nicht!

Wie dem auch sei, willkommen im Forum und viel erfolg bei der Suche. Ich hoffe dass du was passendes finden wirst. Mach Dich schon mal schlau wass dich die Überführung, der Zoll und das TüV geraffel kosten wird...wird gern vergessen in der Euphorie!!!

Zuletzt bearbeitet von der B am 05.11.12 13:32, insgesamt einmal bearbeitet

FOR SALE

jaguar68 King of the Road05.11.12 10:16
jaguar68
Hallo Lucas,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Glück bei Deiner Suche.
Pass nur auf das dass Preis/Leistungsverhältniss stimmt. Blender lauern an jeder Ecke..... Auch in den Staaten.

Beste Grüße
André

Live is short, drive hard Smile

bigblock472 All-Star05.11.12 19:53
bigblock472
...gerade in den staaten! die mexiko-resto ist ja wohl berühmt und berüchtigt... und wenn du so´ne tonne hierher holst, haste nur noch stress.

aber erst mal der reihe nach:

herzlich willkomen im forum!

und nun zu deinem anliegen: eine gewisse vorstellung von dem was es werden soll haste ja schon mal. aber da iss noch mehr... viiieeeeel meeeehhhr...
ich glaub´ auch echt nicht, dass wenn du auffa route rumeimerst, zeit für "abstecher" hast. wir reden hier von knapp 4000km... und das auf´n hocker... ich fah´ seit über 25 jahren moped. aba wenn wir mal eben ne ausfahrt machen, so was um 250km, dann reichts auch erstmal wieder. aber du stehst sicher im trainig. und mit 21 war ich da auch noch härter im nehmen Wink

und denk´ immer an murphys gesetzt: was schief gehen kann, geht schief...

ich drück´ dir auf jeden die daumen.

viel spass hier im forum und grüße aussa muddastadt!

andi

...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...

1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)

Crusader05.11.12 20:38
Crusader
Hallo Lucas

Dir natürlich erst einmal ein herzliches Willkommen im Forum.

kann mich da den vorschreibern nur anschließen.... für mich klingt dies auch ein wenig nach "Ich reite die Route 66 mit dem Bike ab und kaufe mir nebenbei als Souvenir ein Auto"

Ich kenne Leute die sind 3-4 Wochen nur auf der Suche nach einem Auto mit lohnender Substanz durch die USA gereist. Urlaub war das allerdings nicht.

Autos wirst du bestimmt finden, aber wie Fit bist du zu erkennen was von der Substanz her ein lohnendes Fahrzeug ist und natürlich auch ob es sich dafür lohnt alle Überführungs-, Verschiffungs-, Zollgebühren und Umbaukosten auf sich zu nehmen.
Denn vieleicht steht solch ein Fahrzeug für ein annehmbaren Preis oder günstigeren Preis bereits irgendwo in Europa.

Ich will dir da nicht den Spaß nehmen, aber vieleicht zum Nachdenken anregen, um nicht am Ende viel Lehrgeld zu zahlen.

lg
Mario

Neue Antwort erstellen