Du bist hier:
Hallo erstmal ...ich weiß garnicht ob Sie s wußten
Dresden
Ich bin der Werner aus Dresden ,auch als Mr LowRoyal bekannt. Einige hier haben mich bei dem einen oder anderen Treffen schon kennen gelernt oder in Zeitschriften und TV schon mal gesehen.
Ich schraube seit 1992 an amerikanischen und auch einigen deutschen Oldtimern rum .
Neben der Instandsetzung von Originalen Fahrzeugen macht es mir besonders Spaß , Fahrzeugen durch diverse Umbauten eine eigene Note zu geben. Dabei wird darauf geachtet, das es sich bei den Basisfahrzeugen um Us-Cars handelt , bei denen sich ein originaler Aufbau nicht rechnet bzw werden die Umbauten an einem Original-fahrzeug so gestalltet, das es ein Leichtes ist, den Wagen wieder in den Ursprungszustand zu versetzen.
Wer sonst noch etwas über mich wissen möchte kann mir gern noch Fragen stellen oder sich auf meiner Homepage umsehen.
Hier noch mein aktueller Fuhrpark:
74 er Lincoln Mark IV Custom Lowrider
68 er Chevy Impala Custom Coupe´Lowrider....bekommt gerade neuen Lack
65er Chevy Impala SS .......aktuelles Project
73er Chevy Impala/Caprice....zu verkaufen !!!
63er Chevy BelAir ....nur tief kein Lowrider
[/img][/url]
Ich schraube seit 1992 an amerikanischen und auch einigen deutschen Oldtimern rum .
Neben der Instandsetzung von Originalen Fahrzeugen macht es mir besonders Spaß , Fahrzeugen durch diverse Umbauten eine eigene Note zu geben. Dabei wird darauf geachtet, das es sich bei den Basisfahrzeugen um Us-Cars handelt , bei denen sich ein originaler Aufbau nicht rechnet bzw werden die Umbauten an einem Original-fahrzeug so gestalltet, das es ein Leichtes ist, den Wagen wieder in den Ursprungszustand zu versetzen.
Wer sonst noch etwas über mich wissen möchte kann mir gern noch Fragen stellen oder sich auf meiner Homepage umsehen.
Hier noch mein aktueller Fuhrpark:
74 er Lincoln Mark IV Custom Lowrider
68 er Chevy Impala Custom Coupe´Lowrider....bekommt gerade neuen Lack
65er Chevy Impala SS .......aktuelles Project
73er Chevy Impala/Caprice....zu verkaufen !!!
63er Chevy BelAir ....nur tief kein Lowrider
[/img][/url]
Berlin
WOW..ich bin echt stark beeidruckt bei der Menge an US-Cars die du hast. Ich muss Rusty zustimmen, der schwarze Impala wird bestimmt interessant werden.
Lohnt sich ein Originalaufbau beim roten BelAir wirklich nicht mehr? Der sieht eigentlich noch ganz gut aus.
Ist der beige Olds im Hintergrund auch ein Projekt, oder Teileträger?
Gruß
moorlook
Lohnt sich ein Originalaufbau beim roten BelAir wirklich nicht mehr? Der sieht eigentlich noch ganz gut aus.
Ist der beige Olds im Hintergrund auch ein Projekt, oder Teileträger?
Gruß
moorlook
1978 Oldsmobile Cutlass Salon Brougham
Dresden
Dresden
Berlin
Dresden
Berlin
Dresden
Neue Antwort erstellen