Du bist hier:
Hallo aus wroclaw (Polen)
WROCLAW(PL)/MANNHEIM
Kurz zu meiner Person. Bin 41, wohne in Wroclaw, augewachsen in Mannheim. Seit 41 Jahren US car Liebhaber. Das herz schlagt jedoch fur Shelby Cobra. Momentan besitze ich zwei davon. Eine Superformance mit 427 Roush Motor und eine Shamrock aus Sudafrika mit 454 Chevy. Einen 68 Plymouth Sport Fury Conv, den ich gern verkaufen wurde (zum restaurieren) und 4 St Mercedes W111 Coupe, welche restauriert werden.
Falls jemand von Euch interesse an Kraftstoffsystem hat, habe ich eine ganze menge davon. Alles ist neu und vom Besten.
Angefangen von der elektrischen Benzinpumpe von Holley 12-890 (ist hier: )
zwei Holley Filter: 100 mic und 40 mic
einen Speed Demon 750
zwei Aeroquip Fuel Pressure Regulators (13201 UND 13301)
Adjustable Fuel Log Jeg's (15602 ) Alu satin
Diverse Hose Ends & Swivel Hose Ends (in 45*,90*, 180*) als 08An und 06AN alles von Russell in Black/Silver finish
ALLE TEILE SIND NEU, ORIGINALVERPACKT!!
Gerne stehe ich auch mit Rat, hauptsachlich mit Kraftstoffsystemen fue Vergaser.
Gruss
Falls jemand von Euch interesse an Kraftstoffsystem hat, habe ich eine ganze menge davon. Alles ist neu und vom Besten.
Angefangen von der elektrischen Benzinpumpe von Holley 12-890 (ist hier: )
zwei Holley Filter: 100 mic und 40 mic
einen Speed Demon 750
zwei Aeroquip Fuel Pressure Regulators (13201 UND 13301)
Adjustable Fuel Log Jeg's (15602 ) Alu satin
Diverse Hose Ends & Swivel Hose Ends (in 45*,90*, 180*) als 08An und 06AN alles von Russell in Black/Silver finish
ALLE TEILE SIND NEU, ORIGINALVERPACKT!!
Gerne stehe ich auch mit Rat, hauptsachlich mit Kraftstoffsystemen fue Vergaser.
Gruss
47918 Tönisvorst
Bad Nauheim
47918 Tönisvorst
Bad Nauheim
WROCLAW(PL)/MANNHEIM
47918 Tönisvorst
WROCLAW(PL)/MANNHEIM
WROCLAW(PL)/MANNHEIM
leider hatte ich einen Unfall. EIn Deutscher hat sie von mir gekauft. Vermutlich der erste Unfallwagen den ein Deutscher in Polen kaufte
[img][/img]
hier noch etwas fur Harley Freaks. Sportster komplett von mir umgebaut fur einen Freund. Rote Streifen, Grautoene sind nicht zufallig. Wollte, dass es zur der Cobra passt
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
Die neue Cobra ist noch nicht fertig. Auch eine Superformance. Im moment warte ich auf das Alubody. Wird nicht lackiert. Soll geburstetes Alu sein. Wenns fertig ist werde ich es zeigen.
Die andere Cobra zu sehen auf youtube. Einfach mein Nick reinschreiben.
Und ein paar Kleinteile sind mir ubrig geblieben von einer Z06, falls jemand Interesse hat
gruss
[img][/img]
hier noch etwas fur Harley Freaks. Sportster komplett von mir umgebaut fur einen Freund. Rote Streifen, Grautoene sind nicht zufallig. Wollte, dass es zur der Cobra passt
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
Die neue Cobra ist noch nicht fertig. Auch eine Superformance. Im moment warte ich auf das Alubody. Wird nicht lackiert. Soll geburstetes Alu sein. Wenns fertig ist werde ich es zeigen.
Die andere Cobra zu sehen auf youtube. Einfach mein Nick reinschreiben.
Und ein paar Kleinteile sind mir ubrig geblieben von einer Z06, falls jemand Interesse hat
gruss
Strausberg
Unterlüß
Willkommen im Forum.
Tut irgendwie weh so ein schönes Auto in so einem Zustand zu sehen....
Davon mal ab, die Hupe an der Harley ist der Hammer.....
Viel Spaß im Forum und in Zukunft, allzeit gute Fahrt.....
Gruß
Ben
Tut irgendwie weh so ein schönes Auto in so einem Zustand zu sehen....
Davon mal ab, die Hupe an der Harley ist der Hammer.....
Viel Spaß im Forum und in Zukunft, allzeit gute Fahrt.....
Gruß
Ben
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr Hubraum.
"Mir scheissegal wie Dein Vater heißt, solange ich hier angel, läuft mir hier keiner über's Wasser..."
"Mir scheissegal wie Dein Vater heißt, solange ich hier angel, läuft mir hier keiner über's Wasser..."
Berlin
moin romko,
und auch von mir ein
herzliches willkommen im forum!
immer wieder schön, so´ne cobra... nur kaputt iss doof!
die tröte am moped find´ ich auch lustig. an meinem hocker bringt das nix. der iss definitiv lauter. ich kann mich auch gar nicht erinnern jemals "normal" gehupt zu haben. das letzte mal war´s auf dem wedding-ride meines bruders vom standesamt zur party. und da fällt mir gleich wieder ein, was ich noch machen wollte: das alte drucklufthorn vom lkw meines alten ranbasteln. wenn da ordentlich druck auf´n kessel iss, kann ich das teil vielleicht als "rückstossbremse" nutzen...
na jedenfalls viel spass hier im forum und mit deinen ami´s!
grüße aussa muddastadt
andi
und auch von mir ein
herzliches willkommen im forum!
immer wieder schön, so´ne cobra... nur kaputt iss doof!
die tröte am moped find´ ich auch lustig. an meinem hocker bringt das nix. der iss definitiv lauter. ich kann mich auch gar nicht erinnern jemals "normal" gehupt zu haben. das letzte mal war´s auf dem wedding-ride meines bruders vom standesamt zur party. und da fällt mir gleich wieder ein, was ich noch machen wollte: das alte drucklufthorn vom lkw meines alten ranbasteln. wenn da ordentlich druck auf´n kessel iss, kann ich das teil vielleicht als "rückstossbremse" nutzen...
na jedenfalls viel spass hier im forum und mit deinen ami´s!
grüße aussa muddastadt
andi
...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...
1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)
1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)
Neue Antwort erstellen