US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Hallo aus Süwestfalen

hardwarebox05.08.13 00:47
WohnortKarte:
Bad Laasphe
Hi Leute,
Ich bin der Patrik, bin 23, komme aus der Nähe von Siegen, bin von Beruf Gießerei Fachangestellter (aber gelernter KFZ-Mechatroniker), bin verheiratet und habe einen 2 Jährigen Sohn.
Eine Vorliebe für US-Cars habe ich schon soweit ich zurückdenken kann. Geworden ist daraus bisher leider nichts.
Aber wenigstens ein V8 steht vor der Tür. Das ist ein 00er BMW 540iA touring (4,4l V8 mit 286PS).
Ansich ein schönes Auto mit ordentlich Bums aber einem ganz großen Haken: Der hat einen unheimlich kleinen Kofferraum! Mein Schäferhund fühlt sich da nicht gerade wohl drin Very Happy

Ich habe den BMW zwar noch nicht lange, aber er wird so schnell wie möglich wieder weg kommen.
Und bevor ich mir wieder was "normales" vor die Tür stelle, suche ich mir lieber einen schönen Pickup.
Nicht das ich zwingend einen brauche, aber ich stehe halt total darauf.

Momentan habe ich mir zwei Kandidaten rausgesucht.

1.:

In den habe ich mich irgentwie richtig verliebt. Ich denke mal das ich mir den im laufe der Woche mal anschaue.

2.:

Ein Ford F ist für eigentlich fast das höchste der Gefühle.
Was mich an dem aber stutzig macht, ist die Laufleistung. Klar... entweder es ist wirklich richtig oder der Verkäufer hat einen kleinen Denkfehler. Der Tacho sieht für sehr nach der Canada Version aus. Also KM und nicht mls.

Ich hoffe auf ein gutes Miteinander und vielleicht gibt es ja ein paar Leute die mir für meine Suche ein paar Tipps geben können. Bevorzugt auch für meine beiden Wunschkandiaten Smile[/url]

jaguar68 King of the Road05.08.13 06:20
jaguar68
Hallo Patrick,

dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei Deiner Entscheidungsfindung........

Beste Grüße vom Niederrhein
André

Live is short, drive hard Smile

der B King of the Road05.08.13 08:59
der B
Jo Patrick,

du suchst da wohl was zum Asphalt aufreißen!!! Dat find ich gut!!!!

Viel Erfolg bei deiner Suche und lass uns wissen falls die Entscheidung fällt.

FOR SALE

hardwarebox06.08.13 11:59
Danke für die nette Aufnahme Smile
Ich war wie gesagt schon immer von US-Cars infiziert. Als ich dann mal einen 92er F-150 (5,2l Motor und ein wunderschönes Blau-Metallic) Probegefahren habe, wars völlig vorbei Very Happy

Die Entscheidung wird definitiv fallen. Ich will bloß nicht auf die Schnauze fallen und möchte das Auto gerne beim Händler kaufen.
Zudem wäre ich dann auch direkt den BMW los. Ein Privatmann wird wohl kaum tauschen.

Neue Antwort erstellen