Du bist hier:
Hallo aus NRW
Habe mir diesen Herbst meinen Traum erfüllt und mir einen Chevrolet Malibu Classic zugelegt . Hab ehrlich gesagt noch Keine Ahnung von den Autos, aber das kann ja noch kommen. Bin ja noch jung.(23) . Hoffe mal das ihr mir bei Problemen Weiterhelfen könnt
Gruß aus dem Münsterland
Gruß aus dem Münsterland
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
Kempten
47918 Tönisvorst
Hi jaguar980,
ist ja lustig.......... Na dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Malibu.
Achso es fehlen noch Bilder, wir wollen Bilder......
@ Juxxe
Warum soll´s Probleme geben?? Wegen dem Nickname???? Nöööö, schliesslich habe ich noch nen normalen Namen. Da höre ich auch drauf....
Beste Grüße vom Niederrhein
André
ist ja lustig.......... Na dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Malibu.
Achso es fehlen noch Bilder, wir wollen Bilder......
@ Juxxe
Warum soll´s Probleme geben?? Wegen dem Nickname???? Nöööö, schliesslich habe ich noch nen normalen Namen. Da höre ich auch drauf....
Beste Grüße vom Niederrhein
André
Live is short, drive hard
Kempten
Bad Nauheim
47918 Tönisvorst
Berlin
moin,
und auch von mir ein
herzliches willkommen im forum!
wie´n malibu aussieht, weiß eigentlich jeder. aber wir wollen ja deinen renner sehen. daher wären büldas schon schön... braucht man(n) nicht so viel zu lesen
und das mit der ahnung kommt schon irgendwann.
na dann viel spass hier und immer eine handbreit sprit im tank.
grüsse aussa muddastadt!
andi
und auch von mir ein
herzliches willkommen im forum!
wie´n malibu aussieht, weiß eigentlich jeder. aber wir wollen ja deinen renner sehen. daher wären büldas schon schön... braucht man(n) nicht so viel zu lesen
und das mit der ahnung kommt schon irgendwann.
na dann viel spass hier und immer eine handbreit sprit im tank.
grüsse aussa muddastadt!
andi
...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...
1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)
1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)
Neue Antwort erstellen