Du bist hier:
Hallo aus Mittelhessen !!!!
61200 Wölfersheim
Hallo, Ich wollte mich auch einmal vorstellen .
Ich bin Florian (Flo) , 31 j , komme aus 61200 Wölfersheim .
Ich baue zur Zeit ein 1968 Cadillac de Ville 4door Hardtop auf , bin schon langer dabei , weil Hauskauf und Kind kam dazwischen .
Leider bin ich auch nicht vom Fach , halt nur Hobbyschrauber !!
Und deshalb suche ich auf diesen Weg , Freunde , Mailkontakte und Schrauber aus der Region zu finden .
Gruss Flo
Ich bin Florian (Flo) , 31 j , komme aus 61200 Wölfersheim .
Ich baue zur Zeit ein 1968 Cadillac de Ville 4door Hardtop auf , bin schon langer dabei , weil Hauskauf und Kind kam dazwischen .
Leider bin ich auch nicht vom Fach , halt nur Hobbyschrauber !!
Und deshalb suche ich auf diesen Weg , Freunde , Mailkontakte und Schrauber aus der Region zu finden .
Gruss Flo
Ich Liebe den V8 Sound !!!! Ihr auch ???
47918 Tönisvorst
NRW
Bad Nauheim
Hallo Flo aus Wölfersheim,
deine kurze Geschichte kommt mir seeeehr bekannt vor.
Bei mir lief das so ab: Erst mal mit den Ami angefangen. Kurz vor Fertig kam das Kind und das Haus... Da man "nur" Hobbyschrauber ist muss man dann Prioritäten setzen.
Hier im Forum tummeln sich noch ein paar aus der Gegend! Vielleicht mal an der Zeit sich auf nen Becher heißen Schwarzen zu treffen.
Beste Grüße aus Bad Nauheim
Der B
FOR SALE
deine kurze Geschichte kommt mir seeeehr bekannt vor.
Bei mir lief das so ab: Erst mal mit den Ami angefangen. Kurz vor Fertig kam das Kind und das Haus... Da man "nur" Hobbyschrauber ist muss man dann Prioritäten setzen.
Hier im Forum tummeln sich noch ein paar aus der Gegend! Vielleicht mal an der Zeit sich auf nen Becher heißen Schwarzen zu treffen.
Beste Grüße aus Bad Nauheim
Der B
FOR SALE
Unterlüß
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Projekt. Gut Ding will Weile haben.....
Und wie schon von anderer Seite erwähnt, Bilder sind gerne gesehen....
Gruß
Ben
Und wie schon von anderer Seite erwähnt, Bilder sind gerne gesehen....
Gruß
Ben
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr Hubraum.
"Mir scheissegal wie Dein Vater heißt, solange ich hier angel, läuft mir hier keiner über's Wasser..."
"Mir scheissegal wie Dein Vater heißt, solange ich hier angel, läuft mir hier keiner über's Wasser..."
61200 Wölfersheim
in der Nähe von Hannover
61200 Wölfersheim
in der Nähe von Hannover
Bad Nauheim
in der Nähe von Hannover
Bad Nauheim
Bad Nauheim
in der Nähe von Hannover
Ja ja, du hast ja Recht! Aber schau mal aus dem Fenster!!!! Ich halt's nicht aus!!
Nachher wird er gründlich gewaschen und poliert und gewachst. Und der Unterboden ist ja frisch geteert und versiegelt.....
Ich muss...
P.s. ich bin es sicher nicht, aber am Steuer sehe ich bestimmt schon aus, wie ein alter Hase.....
Nachher wird er gründlich gewaschen und poliert und gewachst. Und der Unterboden ist ja frisch geteert und versiegelt.....
Ich muss...
P.s. ich bin es sicher nicht, aber am Steuer sehe ich bestimmt schon aus, wie ein alter Hase.....
61200 Wölfersheim
NRW
Bad Nauheim
NRW
Bad Nauheim
61200 Wölfersheim
NRW
Berlin
moin florian,
und wieder einer mit geschmack!
herzlich willkommen im forum!
das sieht auf den bildern sehr gut aus was du da machen tust. von grund auf. nur so hat das sinn...
glücklicherweise bist du nun beim zusammenbauen und ich hoffe, dass alle teile da sind die du brauchst.
ich wünsche dir viel spass hier im forum und das dein caddi bald fertig ist. und natürlich: immer ein volles bier in reichweite
viele grüße aussa muddastadt!
andi
p.s. hatte ich schon die gute wahl des fahrzeuges erwähnt?
und wieder einer mit geschmack!
herzlich willkommen im forum!
das sieht auf den bildern sehr gut aus was du da machen tust. von grund auf. nur so hat das sinn...
glücklicherweise bist du nun beim zusammenbauen und ich hoffe, dass alle teile da sind die du brauchst.
ich wünsche dir viel spass hier im forum und das dein caddi bald fertig ist. und natürlich: immer ein volles bier in reichweite
viele grüße aussa muddastadt!
andi
p.s. hatte ich schon die gute wahl des fahrzeuges erwähnt?
...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...
1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)
1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)
Neue Antwort erstellen