Du bist hier:
Hallo aus Köln...
Köln
47918 Tönisvorst
Köln
47918 Tönisvorst
Hi,
gern geschehen.... Bin ich mal auf die Bilder gespannt.
Wenn Du mal ein Problem damit hast, melde Dich einfach. Ich mag die Dinger und werde mir bei passender Gelegenheit auch noch nen Park Avenue zulegen....... Zwei Regal Coupés habe ich ja schon..... einer taugt allerdings nur noch für Teile....
Beste Grüße
André
gern geschehen.... Bin ich mal auf die Bilder gespannt.
Wenn Du mal ein Problem damit hast, melde Dich einfach. Ich mag die Dinger und werde mir bei passender Gelegenheit auch noch nen Park Avenue zulegen....... Zwei Regal Coupés habe ich ja schon..... einer taugt allerdings nur noch für Teile....
Beste Grüße
André
Live is short, drive hard
Köln
Berlin
moin,
und auch von mir ein
herzliches willkommen im forum!
ich wünsche dir viel spass hier im forum und mit deinem renner. hoffentlich hast du freude dran... so als "schnapper" angebot... weißt ja: wer billig kauft, kauft zwei mal.
viele grüße aussa muddastadt!
andi
ach ja: BÜLDAAAAASSSS!!!!
und auch von mir ein
herzliches willkommen im forum!
ich wünsche dir viel spass hier im forum und mit deinem renner. hoffentlich hast du freude dran... so als "schnapper" angebot... weißt ja: wer billig kauft, kauft zwei mal.
viele grüße aussa muddastadt!
andi
ach ja: BÜLDAAAAASSSS!!!!
...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...
1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)
1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)
Köln / NRW
Kempten
Neue Antwort erstellen