US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Hallo aus Franken

Judger28.12.13 18:42
Judger
WohnortKarte:
Kulmbach
Servus aus Franken.

Ich bin der Sven, komme aus der heimlichen Hauptstadt des Bieres - Kulmbach bin ausgebildeter KFZ Mechaniker, betreibe Motorsport. Allerdings mit einem deutschen VW Polo Gruppe H.

Meine interessen gehn aber immer mehr Richtung US Cars speziell Muscel Cars. Hier ist mein Liebling der 69er GTO von Pontiac gefolgt vom Camaro.

Grundsätzlich steckt mein Muscel Car wissen aber noch in den Kinderschuhen weshalb ich hier nicht mit neuschlauen Kommentaren aufmucken will sondern eher mich schlau machen will und evtl auch mal ne dumme Frage vom Stapel lassen muss. Grundsätzlich verfolge ich aber den Plan mir einen GTO in den nächsten Jahren anzuschaffen.Der Zeitpunkt soll derzeit ja recht günstig dafür sein ( US Wirtschaftslage ect...)

MFG Sven

V8 völlig Sinnlos aber Geil Smile

572cui All-Star28.12.13 19:15
572cui
Willkommen!

Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!

Rocket King of the Road28.12.13 20:02
Rocket
Willkommen im Forum und immer her mit deinem Wissen und den Dummen Fragen Wink

Günstig Kaufen geht glaub ich nie Twisted Evil

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

Judger28.12.13 20:49
Judger
Ja günstig kaufen ist relativ. Da aber der Euro im vergleich zum Dollar stark ist und die US Händler die Autos auf Grund der Wirtschaftslage schlechter verkaufen, find ich schon das es derzeit ein guter Zeitpunkt ist sich ein Auto zu importieren. Die Preise der deutschen Händler für vergleichbare Autos liegen da nochmal gut 5000 - 10000 Euro drüber.