Du bist hier:
Hallo aus der Schweiz
Cham, Kt. Zug, Switzerland
Hallo zusammen
ich stell mich mal kurz vor, bin der Cedric, 27 Jahre, komme aus der Schweiz und besitze einen Chevy Blazer Baujahr 2000 als mein Daily Driver und zur Zeit noch einen 89er Pontiac Trans AM welcher ich leider verkaufen werden muss da ich mir in meiner momentanen Situation nicht mehr leisten kann.
Freu mich drauf hier neue Leute kennen zu lernen auch wenn ich bald vielleicht nur noch ein Ami besitze
Gruss
Cedric
My dream:
1982 Pontiac Firebird Trans AM
My cars:
1989 Pontiac Trans AM
2000 Chevrolet Blazer LT
ich stell mich mal kurz vor, bin der Cedric, 27 Jahre, komme aus der Schweiz und besitze einen Chevy Blazer Baujahr 2000 als mein Daily Driver und zur Zeit noch einen 89er Pontiac Trans AM welcher ich leider verkaufen werden muss da ich mir in meiner momentanen Situation nicht mehr leisten kann.
Freu mich drauf hier neue Leute kennen zu lernen auch wenn ich bald vielleicht nur noch ein Ami besitze
Gruss
Cedric
My dream:
My cars:
1989 Pontiac Trans AM
2000 Chevrolet Blazer LT
Kempten
Kempten
Das hoffe ich auch.
Habe zuerst am TA unten rum alles frisch gemacht mit der Lenkung und alles, neuer Anlasser etc. Kosmetik war mir an 2. Stelle aber der Vorbesitzer, welcher auch der Erstbesitzer war, war leider ein älterer Herr der die Grösse des Fahrzeuges nicht mehr wusste und seine Garage hatte wohl nicht viel Ahnung denn die versuchten den Wagen bei den Kotflügeln hoch zu heben und haben die beiden vorderen ganz zerquetscht. Daher hat er zwei Graue drann.
My dream:
My cars:
1989 Pontiac Trans AM
2000 Chevrolet Blazer LT
Habe zuerst am TA unten rum alles frisch gemacht mit der Lenkung und alles, neuer Anlasser etc. Kosmetik war mir an 2. Stelle aber der Vorbesitzer, welcher auch der Erstbesitzer war, war leider ein älterer Herr der die Grösse des Fahrzeuges nicht mehr wusste und seine Garage hatte wohl nicht viel Ahnung denn die versuchten den Wagen bei den Kotflügeln hoch zu heben und haben die beiden vorderen ganz zerquetscht. Daher hat er zwei Graue drann.
My dream:
My cars:
1989 Pontiac Trans AM
2000 Chevrolet Blazer LT
47918 Tönisvorst
Hallo Cedric,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Erfolg mit Deinem TA Projekt. Auf das sich die Zeiten wieder bessern.....
Zitat:
Ooohhh Mann, unglaublich......... Werkstätten gibt´s.......
Sofern der Rest der Karosse nichts abbekommen hat, geht´s ja noch..... ärgerlich genug.
Wie dem auch sei, dennoch ein frohes neues Jahr.
Beste Grüße vom Niederrhein
André
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Erfolg mit Deinem TA Projekt. Auf das sich die Zeiten wieder bessern.....
Zitat:
seine Garage hatte wohl nicht viel Ahnung denn die versuchten den Wagen bei den Kotflügeln hoch zu heben und haben die beiden vorderen ganz zerquetscht.
Ooohhh Mann, unglaublich......... Werkstätten gibt´s.......
Sofern der Rest der Karosse nichts abbekommen hat, geht´s ja noch..... ärgerlich genug.
Wie dem auch sei, dennoch ein frohes neues Jahr.
Beste Grüße vom Niederrhein
André
Live is short, drive hard
Berlin
moin,
und auch von mir ein
herzliches willkommen im forum!
vielleicht schiebt sich ja noch was zusammen und du kannst beide behalten.
viel spass hier und grüße aussa muddastadt!
andi
und auch von mir ein
herzliches willkommen im forum!
vielleicht schiebt sich ja noch was zusammen und du kannst beide behalten.
viel spass hier und grüße aussa muddastadt!
andi
...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...
1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)
1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)
NRW
Hallo in die Schweiz,
ich hoffe für Dich das Alles gut wird (mit oder ohne diesen TA) und für mich, dass ich dieses Jahr endlich mal zum Trifttalgletscher komme und über die völlig geile Hängebrücke laufen kann um den Blick auf den Gletscher zu geniessen.....
Wenn Du am Ball bleibst, wird dir dieser oder ein anderer TA bald wieder Freude bereiten.
Mal läuft´s, mal nicht, damit es dann doch wieder läuft....
Dein Neid ist mein Stolz!
ich hoffe für Dich das Alles gut wird (mit oder ohne diesen TA) und für mich, dass ich dieses Jahr endlich mal zum Trifttalgletscher komme und über die völlig geile Hängebrücke laufen kann um den Blick auf den Gletscher zu geniessen.....
Wenn Du am Ball bleibst, wird dir dieser oder ein anderer TA bald wieder Freude bereiten.
Mal läuft´s, mal nicht, damit es dann doch wieder läuft....
Dein Neid ist mein Stolz!
WN
Neue Antwort erstellen