Du bist hier:
Hallo aus Braunschweig
Braunschweig (BS)

Braunschweig (BS)
Hallo,
ich bin Robert aus Braunschweig.
Ich habe noch kein US Car, vielleicht aber in näherer Zukunft
Ich träume schon länger davon und inzwischen ist es denke ich auch machbar.
Ich habe mich hier jetzt mal angemeldet, um mich zu informieren.
Ich habe dieses Jahr auf Treffen in HI und H viele Fahrzeuge aus dem näheren Umkreis (BS, WF, SZ, WOB, GF, PE) gesehen,
bin aber nicht der Typ, der jetzt einfach so die Leute vollquatschen kann.
Trotzdem gleich mal die Frage ob es einen US Car Club oder eine IG in Braunschweig oder Wolfenbüttel gibt oder wo sonst in der Nähe.
Mal sehen wo es hinführt.
Grüße
Rob
ich bin Robert aus Braunschweig.
Ich habe noch kein US Car, vielleicht aber in näherer Zukunft

Ich träume schon länger davon und inzwischen ist es denke ich auch machbar.
Ich habe mich hier jetzt mal angemeldet, um mich zu informieren.
Ich habe dieses Jahr auf Treffen in HI und H viele Fahrzeuge aus dem näheren Umkreis (BS, WF, SZ, WOB, GF, PE) gesehen,
bin aber nicht der Typ, der jetzt einfach so die Leute vollquatschen kann.
Trotzdem gleich mal die Frage ob es einen US Car Club oder eine IG in Braunschweig oder Wolfenbüttel gibt oder wo sonst in der Nähe.
Mal sehen wo es hinführt.
Grüße
Rob

47918 Tönisvorst

Bad Nauheim

Wedemark
Moin sagen!
Was willst du? Dir'n Ami kaufen? Weißt du, was der verbraucht? Und dann gibt's keine Teile mehr dafür, der verbraucht ohne Ende und du musst erst rausfinden, was "Kofferraumdichtung" auf Englisch heißt und dann säuft die Karre noch wie'n Loch und kommst in keine Parklücke mit dem Schweineeimer und guck' dir mal die Spritpreise an...du bist doch voll bescheuert!
Und herzlich willkommen hier...
...!
Schönen Gruß aus Hang Over!
D
n
Was willst du? Dir'n Ami kaufen? Weißt du, was der verbraucht? Und dann gibt's keine Teile mehr dafür, der verbraucht ohne Ende und du musst erst rausfinden, was "Kofferraumdichtung" auf Englisch heißt und dann säuft die Karre noch wie'n Loch und kommst in keine Parklücke mit dem Schweineeimer und guck' dir mal die Spritpreise an...du bist doch voll bescheuert!
Und herzlich willkommen hier...

Schönen Gruß aus Hang Over!
D

Jedesmal, wenn jemand auf "Eigene Dateien" klickt, fällt bei der NSA einer vor Lachen vom Stuhl.
Nettetal
Neue Antwort erstellen