Du bist hier:
Hallo aus Baden-Württemberg (Kreis Reutlingen)
Hi!
Kurz zu meiner Person, ich werde dieses Jahr 23 Jahre alt, und heiße Felix
Ich wohne derzeit im Kreis Reutlingen, in Baden-Württemberg.
Hobbymäßig interessiere ich mich schon länger für Muscle Cars und hab jetzt demnächst die Möglichkeit mit etwas Glück einen Ausbildungsplatz genau in der Richtung zu bekommen.
Wäre natürlich für mich der absolute Traum!
Ich selbst fahr auch ein Auto, allerdings kein Amerikaner, ist ein Japaner. Trotzdem bin ich fest entschlossen mir in nicht allzu ferner Zukunft doch ein Muscle Car zu kaufen, sobald die Rahmenbedingungen stimmen
Ich hab mich hier im Forum registriert da ich mir ein bischen Hilfe erhoffe
Geht speziell um diesen Thread:
Vielleicht gibt es hier ja ein paar Muscle Car Besitzer in meiner Nähe die sich am Wochenende ganz spontan etwas Zeit (1/2 oder 1 Stunde) nehmen würden um mir ein paar Grundlegene Technische Dinge zu erklären
MfG Felix
Kurz zu meiner Person, ich werde dieses Jahr 23 Jahre alt, und heiße Felix
Ich wohne derzeit im Kreis Reutlingen, in Baden-Württemberg.
Hobbymäßig interessiere ich mich schon länger für Muscle Cars und hab jetzt demnächst die Möglichkeit mit etwas Glück einen Ausbildungsplatz genau in der Richtung zu bekommen.
Wäre natürlich für mich der absolute Traum!
Ich selbst fahr auch ein Auto, allerdings kein Amerikaner, ist ein Japaner. Trotzdem bin ich fest entschlossen mir in nicht allzu ferner Zukunft doch ein Muscle Car zu kaufen, sobald die Rahmenbedingungen stimmen
Ich hab mich hier im Forum registriert da ich mir ein bischen Hilfe erhoffe
Geht speziell um diesen Thread:
Vielleicht gibt es hier ja ein paar Muscle Car Besitzer in meiner Nähe die sich am Wochenende ganz spontan etwas Zeit (1/2 oder 1 Stunde) nehmen würden um mir ein paar Grundlegene Technische Dinge zu erklären
MfG Felix
Bad Nauheim
47918 Tönisvorst
Neue Antwort erstellen