Du bist hier:
Hallo an alle aus Südhessen
Mein Name ist Kai, ich bin 49 Jahre alt und lebe im Odenwald.
Seit mittlerweile über 20 Jahren habe ich keinen Wagen mehr gefahren, der mich innerlich wirklich noch bewegen konnte, wie es das mal mein alter 928er Porsche zuvor konnte. Und ich habe in der Zwischenzeit so eine andere Autos unterm Hintern gehabt...
Meine Frau hegt theoretischer Weise schon immer eine Vorliebe für alte, amerikanische Muscle-Cars, was mich dazu führte, dass ich mich im Januar endlich da mal im Internet schlau gemacht hatte. Irgendwie und durch viele Zufälle landete ich dann beim neuen V8 Camaro, irgendwas - aber auch nicht mehr- sagte mir, dass es sich um was Besonderes handeln würde.
Nun, dass mich der Wagen nach so vielen Jahren so bewegen konnte, wie es bisher in meinem Leben nur einmal war, brauch ich jetzt nicht weiter ausführen oder? Eher dachte ich, dass mich kein Wagen so mehr je berühren würde...
Bei meinen Recherchen im Internet kam ich dann auf dieses Forum hier, habe schon sehr vieles auch erfahren können und mich nun ebenso als Mitglied angemeldet.
Beste Grüsse an alle,
Kai
Seit mittlerweile über 20 Jahren habe ich keinen Wagen mehr gefahren, der mich innerlich wirklich noch bewegen konnte, wie es das mal mein alter 928er Porsche zuvor konnte. Und ich habe in der Zwischenzeit so eine andere Autos unterm Hintern gehabt...
Meine Frau hegt theoretischer Weise schon immer eine Vorliebe für alte, amerikanische Muscle-Cars, was mich dazu führte, dass ich mich im Januar endlich da mal im Internet schlau gemacht hatte. Irgendwie und durch viele Zufälle landete ich dann beim neuen V8 Camaro, irgendwas - aber auch nicht mehr- sagte mir, dass es sich um was Besonderes handeln würde.
Nun, dass mich der Wagen nach so vielen Jahren so bewegen konnte, wie es bisher in meinem Leben nur einmal war, brauch ich jetzt nicht weiter ausführen oder? Eher dachte ich, dass mich kein Wagen so mehr je berühren würde...
Bei meinen Recherchen im Internet kam ich dann auf dieses Forum hier, habe schon sehr vieles auch erfahren können und mich nun ebenso als Mitglied angemeldet.
Beste Grüsse an alle,
Kai
Bad Nauheim
47918 Tönisvorst
Hallo Kai,
dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Glück beim Umstieg auf nen Camaro......
Der 928 wäre der einzigste Porsche den ich mir kaufen würde. Hatte schon das Vergnügen den zu fahren.....
@ der B
Steht doch "neuer Camaro"......... Plastikbomber.....
@ blackzone
Nichts für Ungut aber ein Stahlschwein kommt um einiges besser.... aber das ist meine persönliche Meinung.
Beste Grüße vom Niederrhein
André
dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Glück beim Umstieg auf nen Camaro......
Der 928 wäre der einzigste Porsche den ich mir kaufen würde. Hatte schon das Vergnügen den zu fahren.....
@ der B
Steht doch "neuer Camaro"......... Plastikbomber.....
@ blackzone
Nichts für Ungut aber ein Stahlschwein kommt um einiges besser.... aber das ist meine persönliche Meinung.
Beste Grüße vom Niederrhein
André
Live is short, drive hard
NRW
D'accord, Stahlschwein
Hatte mal einen 79er! Dem heule ich mindestens so hinterher, wie Du deinem 928!
Ein alter Cam. Kostet in der Anschaffung, im Unterhalt weniger, kommt dazu meiner Meinung nach cooler aaaber
- wenn Du einen Alltagswagen suchst
- eher einen Neuwagenfetisch hegst
- Fahrdynamik das Kriterium für Dich ist
- usw...
ist auch ein neuer Camaro schon eine gute Wahl.
Coole Optik, als V8 cooler Sound, starker Auftritt!
Hast Du schon mal in dem neuen Cam gesessen?
Wenig Sicht durch die extrakleinen Sehschlitze rundherum.
Auf tolle Verarbeitung im Innenraum darfst Du dann beim neuen Cam. nicht so achten. Viel Plastik, wo der alte z.B. 79er noch Leder oder Stoffbezug hatte.
Trotzdem ein tolles Auto!
Viel Glück bei der Suche und viel Spaß mit dem Flitzer!
Dein Neid ist mein Stolz!
Hatte mal einen 79er! Dem heule ich mindestens so hinterher, wie Du deinem 928!
Ein alter Cam. Kostet in der Anschaffung, im Unterhalt weniger, kommt dazu meiner Meinung nach cooler aaaber
- wenn Du einen Alltagswagen suchst
- eher einen Neuwagenfetisch hegst
- Fahrdynamik das Kriterium für Dich ist
- usw...
ist auch ein neuer Camaro schon eine gute Wahl.
Coole Optik, als V8 cooler Sound, starker Auftritt!
Hast Du schon mal in dem neuen Cam gesessen?
Wenig Sicht durch die extrakleinen Sehschlitze rundherum.
Auf tolle Verarbeitung im Innenraum darfst Du dann beim neuen Cam. nicht so achten. Viel Plastik, wo der alte z.B. 79er noch Leder oder Stoffbezug hatte.
Trotzdem ein tolles Auto!
Viel Glück bei der Suche und viel Spaß mit dem Flitzer!
Dein Neid ist mein Stolz!
Kempten
47918 Tönisvorst
Berlin
moin kai,
und auch von mir ein
herzliches willkommen im forum!
neuwagengeruch und fahrdynamik sind schon schön... aaaaaber für mich geht nichts über den oldtimergeruch, ecken, kanten und "boot fah´n"
vielleicht schaffst du es ja noch in ein älteres modell. dann wirst du sicher verstehen, was ich meine...
ich drück´ dir auf jeden fall die daumen bei deiner suche!
viele grüße aussa muddastadt!
andi
und auch von mir ein
herzliches willkommen im forum!
neuwagengeruch und fahrdynamik sind schon schön... aaaaaber für mich geht nichts über den oldtimergeruch, ecken, kanten und "boot fah´n"
vielleicht schaffst du es ja noch in ein älteres modell. dann wirst du sicher verstehen, was ich meine...
ich drück´ dir auf jeden fall die daumen bei deiner suche!
viele grüße aussa muddastadt!
andi
...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...
1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)
1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)
Neue Antwort erstellen