Du bist hier:
Hallo an alle.
Ich bin 23 und wohne zur zeit beruflich in Lawton. Aufgewachsen bin ich im schönen Baden-Württemberg in Schwäbisch Hall. In Deutschland besitze ich einen 1ser Bmw. Hier in Lawton fahre ich einen 1999 Suborben, gehört mir aber mit nicht komplett allein.
Da ich beruflich über 1 jahr in den usa wohnen werde, möchte ich mir einen oldi kaufen und mit zurück nehmen, ich hab mich dann umgehsehn un mich dann für einen camaro entschieden von bj 1967 bis 1969.
Durch den kaufwünsch des z28 bin ich dann hier gelandet un hoffe ein paar gute radschläge und meinungen zu hören.
grüße joe
Da ich beruflich über 1 jahr in den usa wohnen werde, möchte ich mir einen oldi kaufen und mit zurück nehmen, ich hab mich dann umgehsehn un mich dann für einen camaro entschieden von bj 1967 bis 1969.
Durch den kaufwünsch des z28 bin ich dann hier gelandet un hoffe ein paar gute radschläge und meinungen zu hören.
grüße joe
Wohnort:
47918 Tönisvorst
47918 Tönisvorst
Wohnort:
Kempten
Kempten
Wohnort:
Berlin
Berlin
moin joe,
na so viel glück möchte ich auch haben... aber erst mal ein
herzliches willkommen im forum!
wo in the united states treibst du dich den rum? wann geht´s zurück nach good old germany? ich hätte dann vielleicht was, zum in kofferraum packen...
da du ja an der quelle sitzt, wirst du sicher bald fündig. ein history-kennzeichen in sch´land? informiere dich über den damaligen auslieferungszustand. ganz speziell motor und räder. es nützt kein schnapper in den staaten wenn hier unsummen für den "rückbau" investiert werden müssen...
ist alles im und am fzg. dran? chromleisten, schriftzüge,...
oberwichtig, und hier nur der vollständigkeit halber: der "titel"! ohne titel, nix kaufen!
dann noch: alles an rechnungen usw. mitnehmen was geht > thema history for self...
zum thema import: da würde ich immer wieder eine firma nehmen. außer du hast da jemanden am start der sich damit so richtig auskennt. mein renner kam über rotterdam. hat was mit einfuhrzoll zum tun...
na dann, viel spass beim suchen und verschiffen!
halt´ uns auf dem laufenden...
andi
na so viel glück möchte ich auch haben... aber erst mal ein
herzliches willkommen im forum!
wo in the united states treibst du dich den rum? wann geht´s zurück nach good old germany? ich hätte dann vielleicht was, zum in kofferraum packen...
da du ja an der quelle sitzt, wirst du sicher bald fündig. ein history-kennzeichen in sch´land? informiere dich über den damaligen auslieferungszustand. ganz speziell motor und räder. es nützt kein schnapper in den staaten wenn hier unsummen für den "rückbau" investiert werden müssen...
ist alles im und am fzg. dran? chromleisten, schriftzüge,...
oberwichtig, und hier nur der vollständigkeit halber: der "titel"! ohne titel, nix kaufen!
dann noch: alles an rechnungen usw. mitnehmen was geht > thema history for self...
zum thema import: da würde ich immer wieder eine firma nehmen. außer du hast da jemanden am start der sich damit so richtig auskennt. mein renner kam über rotterdam. hat was mit einfuhrzoll zum tun...
na dann, viel spass beim suchen und verschiffen!
halt´ uns auf dem laufenden...
andi
...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...
1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)
1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)
Neue Antwort erstellen