US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Hallo alle zusammen

chevuli Rookie08.06.13 11:35
WohnortKarte:
Saarbrücken
Hallo alle zusammen ich bin da uli ,aber alle sagen immer langer und bin 41 jahre alt und komme aus dem schönen saarland.

zur zeit nenne ich einen 94 z28 lt1 ,und eine 93 corvette mein eigen.
Fraule hat sich vor 6 wochen einen 79 monte carlo zugelegt den wir jetzt am aufarbeiten sind und hoffen das wir mitte ende juli auf den tüv kommen und unser h bekommen.
[url]
[/url]

[url]

[/url]
[url]

Bessere bilder folgen ,handy ist nimmer das beste.

am camaro habe ich sehr viel geändert und verbessert.
fahrwerk wurde komplett revediert,alle buchsen in poly wirklich jede.federn von edelbrock und sensatrac dämpfer zugstreben verstärkt von bmr.verstellbarer panhardstab rundet das ganze dan ab.felgen sind dale earnhardt felgen in 18zoll mit 245 v und 285 h.

am motor war ich auch fleissig optispark von msd mit spule und 8,5 mm kabel.mainfold full portet und eine 52mm throttelbody cai und geänderte Nockenwelle.shorty headeres magnaflow kat und edelstahlanlage magnaflow.an verschleissteilen hab ich ihn einmal durchgeschraubt von bremsen bis wapu ist alles neu.ist auch einfach zuviel um wirklich alles aufzuzählen.

am monte wie gesagt arbeiten wir mit hochdruck das fraule noch etwas fahren kann diese jahr aber es ist noch viel zu tun aber wir haben auch schon vieles erledigt und stehen fast im endspurt.

bremsdruckregelventil,auspuff frontscheibe silentblock und wir können mal zum tüv rollen.

bis jetzt haben wir bremse komplett mit hbz und allem drum und dran gewechselt,wapu benzinpumpe edelbrock vergaser uvm haben wir schon abgearbeitet.

so ich denke ich hab mal genug geschrieben ,bei fragen immer her damit.

gruß chevuli

[url][/url]

[url][/url]

Zuletzt bearbeitet von chevuli am 08.06.13 11:48, insgesamt einmal bearbeitet

Der Optimist glaubt das wir in der besten aller Welten leben.

jaguar68 King of the Road08.06.13 11:44
jaguar68
Hallo Uli,

ein herzliches Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Erfolg bei der Resto eures Monte Carlo. Glückwunsch zu eurem Fuhrpark, sehr umfangreich.......

Beste Grüße vom Niederrhein
André

Live is short, drive hard Smile

Rusty Site Admin08.06.13 14:37
Rusty
willkommen im forum!
sehr schön, ein 78 oder 79 monte carlo steht auch noch auf meiner wunschliste! Very Happy
gruß
rusty Cool

Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
cad70dy King of the Road08.06.13 15:38
Hallo und willkommen!

Dein Neid ist mein Stolz!

Rocket King of the Road17.06.13 08:24
Rocket
Willkommen im Forum Exclamation

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

der B King of the Road18.06.13 09:47