US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Hallo Alle..

jkadlubek01.03.25 17:53
WohnortKarte:
Burscheid
.. ihr habt Zuwachs bekommen Wink .

Mein Name ist Jürgen und ich komme aus dem wunderschönen Burscheid. Allgemein bekannt durch die Staumeldung "zwischen Anschlussstelle Burscheid und Kreuz Leverkusen ca. 10km stockender Verkehr" Very Happy

Oldtimerrestaurationen sind mein Hobby und nach einigen anderen Restaurationsprojekten wage ich ich jetzt zum ersten Mal an einen "Ami".
Namentlich ein 1955er Cadillac Srs..75 Fleetwood Imperial Sedan, eines der Wenigen wohl in Europa hergestellten/zusammengebauten Exemplare.

Fotos zu diesem und den anderen Projekten findet ihr bei Interesse hier:

Ein paar Bilder sind auch unter "Mitgliederfahrzeuge" zu sehen.

Wie man sieht ist noch eine Menge zu tun, das Auto hatte arg gelitten (ca. 15 Jahre in einer undichten Garage "Bewohnung" durch zahlreiche Tierarten) Surprised . Momentan sitze ich an der Motorüberholung. Die Inneneinrichtung ist nahezu komplett zerstört, den Exkrementen und 20L Essigsäure sei´s gedankt Evil or Very Mad

Motor ist schon soweit überholt und wartet auf den Zusammenbau, die fehlenden Kabelbäume habe ich mittlerweile auch mit den wiring diagrams als Vorlage hergestellt. Es geht also vorwärts und der Rest wird schon noch werden.. Smile

In diesem Sinne,

Viele Grüße,
Jürgen

Fahrzeuge von jkadlubek:
1955 Cadillac Fleetwood 7533
V8Passion All-Star01.03.25 18:03
V8Passion
Hi, willkommen im Forum! Cooles Projekt, gutes Gelingen dabei!

There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado1991 Buick Park Avenue

Neue Antwort erstellen