Du bist hier:
Halle/Scheune/ große Garage
Sindelfingen
Hallo,
da ich nun sämtliche Immobilien Platformen durch hab, versuche ich es einfach hier mal...
Ich bin auf der Suche nach einer Bezahlbaren Halle/Scheune oder einer großen Garage um meinen Olds unterzustellen und auch ab und zu etwas daran zu arbeiten.
In meiner Normgarage ist einfach zu wenig Platz...
Muss auch nicht unbedingt für mich alleine sein, also wenn jmnd noch etwas Platz über hat würde mir das auch passen.
Das ganze sollte so nah wie möglich an Sindelfingen sein (man will ja nicht erst ne Std zu seinem Auto eiern...)
Also, wenn einer von euch wqas weiß, oder vllt noch Platz hat bitte melden!
Gruß,
Kai
Fahrzeuge von R_CK_R:
da ich nun sämtliche Immobilien Platformen durch hab, versuche ich es einfach hier mal...
Ich bin auf der Suche nach einer Bezahlbaren Halle/Scheune oder einer großen Garage um meinen Olds unterzustellen und auch ab und zu etwas daran zu arbeiten.
In meiner Normgarage ist einfach zu wenig Platz...
Muss auch nicht unbedingt für mich alleine sein, also wenn jmnd noch etwas Platz über hat würde mir das auch passen.
Das ganze sollte so nah wie möglich an Sindelfingen sein (man will ja nicht erst ne Std zu seinem Auto eiern...)
Also, wenn einer von euch wqas weiß, oder vllt noch Platz hat bitte melden!
Gruß,
Kai
1952 Oldsmobile Eighty Eight Super 4door Sedan - 72kMiles - 303cui - 160HP - 384Nm
Fahrzeuge von R_CK_R:
Neue Antwort erstellen