Du bist hier:
Händlerempfehlung
Bernburg
47918 Tönisvorst
Bernburg
47918 Tönisvorst
Ahh, geht doch.......
Ja, da kann ich Dir........öh, nö...... da oben kenn ich keinen und ich bin leider außerhalb Deines Einzuggebietes......
Beste Grüße
André
P.S. Hatte mir die Annonce in mobile mal angesehen wegen des Licoln. Macht in meinen Augen einen vernünftigen Eindruck. Fahr hin, guck ihn Dir genau an und dann entscheiden.....
Ja, da kann ich Dir........öh, nö...... da oben kenn ich keinen und ich bin leider außerhalb Deines Einzuggebietes......
Beste Grüße
André
P.S. Hatte mir die Annonce in mobile mal angesehen wegen des Licoln. Macht in meinen Augen einen vernünftigen Eindruck. Fahr hin, guck ihn Dir genau an und dann entscheiden.....
Live is short, drive hard
Freiburg
In Leipzig und Umgebung kenne ich mich ein bisschen aus, war erst letztes Wochenende wieder da zu einer Veranstaltung. Da gibt es nicht so viel an Händlern. Sonst sind so Onlinehändler wie ne gute Alternative, wenn du weißt, was du haben willst.
Das entscheidet nachher eh alles. Was für ein Auto suchst du denn genau? Danach muss man ja die Kriterien etwas einschränken.
Grüße
cpt.furious
Das entscheidet nachher eh alles. Was für ein Auto suchst du denn genau? Danach muss man ja die Kriterien etwas einschränken.
Grüße
cpt.furious
I'm on the Highway to Hell!
Bad Nauheim
Neue Antwort erstellen