Du bist hier:
H-Zulassung
Berlin
NRW
Berlin
Potsdam
Einmal HU/AU sind irgendwas um 80 Euro. Einmal H-Gutachten zum gleichen Preis. Zulassung & Kennzeichen 60-80 Euro. Das ist nicht so das Problem. Das Auto sollte im entsprechenden Zustand sein und das ist nicht so einfach. In Berlin soll's schon recht schwer geworden sein. Die Prüfer werden immer genauer. Jeder Pups wird bemängelt.
Echterdingen
Die sind nicht mehr ganz frisch beim TÜV.....Mein Wagen hat heute eine Mängelliste bekommen, die schreit nur so......da sind Sachen dabei, da könnt ich das Kotzen kriegen.....Z.B., es wäre kein Warndreieck drin.....ist aber drin. Hupe würde net funktionieren, geht abe.......schaut Euch mal die Fotos von der Mängelliste an, da wird einem schlecht......wo könnte ich hin, damit ich alles bekomme??....Hatte ne holländische Zulassung....Mist......wie kriege ich Fotos hochgeladen??
Bin echt am verzweifeln......brauche hier dringend Unterstützung und vielleicht habt Ihr jemanden oder habt nen V8 Club, wo ein TÜV Mann dabei ist, der mal ein Auge zudrücken kann...
Fahrzeuge von melzman:
Bin echt am verzweifeln......brauche hier dringend Unterstützung und vielleicht habt Ihr jemanden oder habt nen V8 Club, wo ein TÜV Mann dabei ist, der mal ein Auge zudrücken kann...
Fahrzeuge von melzman:
Echterdingen
Neue Antwort erstellen