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H-Kennzeichen? Die Zweite...
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Klar, und lass Dich dabei mal erwischen, H-Kennzeichen werden ja in der Hauptstadt von der "Rennleitung" etwas mit Respekt behandelt, Du verlierst aber Deine Betriebserlaubnis, sowie Deinen Vers. Schutz, ist in meiner Nachbarschaft passiert (nicht verschuldeter Unfall, Rennleitung, die Ahnung hatte und PENG), der Gute sitzt jetzt auf einen kleinen Berg von Kohle die er abdrücken darf, Regressforderung, etc.
Ich habe meine TT 2 (8x16) eintragen lassen, geht alles, wichtig für den Tüver ist eine Traglast auf der Felge, dann gehen die da zumindest schon mal ran. Besser noch Papers aus den USA, sehr selten.
Interessant finde ich auf manchen Treffen, was da so mit H-Nummer rumfährt, da wird mir schlecht... Grüße aus dem Süden, Savy.
Ich habe meine TT 2 (8x16) eintragen lassen, geht alles, wichtig für den Tüver ist eine Traglast auf der Felge, dann gehen die da zumindest schon mal ran. Besser noch Papers aus den USA, sehr selten.
Interessant finde ich auf manchen Treffen, was da so mit H-Nummer rumfährt, da wird mir schlecht... Grüße aus dem Süden, Savy.
Never drive an escape car...
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Ich würds denk ich auch eher auf die legale weise versuchen
Vll klappts ja trotzdem. wenn auch mit 16ern...American Racing Wheels haben meistens papiere dabei und die traglast ist eingestanzt...naja, werd ich schon hinbekommen. Mit andern rims isser einfach originaler aber eben nich so dufte wie auf dem bild, aber wenn der tüv nich mag hab ich wohl nix mehr zu melden lol
Also die GTOs sind soweit mir bekannt recht human was die anschaffungspreise im gegensatz zu anderen vertretern gleichen alters angeht. Ausserdem find ich die richtig dreckig! Klar, billiger wird er nurnoch wenn man fast alles selber machen kann und auf dem Wege bin ich ja...eig fehlt mir nurn lacker^^und den will ich ja nu lernen...mein Trans am sieht auch noch aus als hätte er mal nen heftigen sandsturm überlebt aber bis zur saison isser wieder frisch! hehe
Vll klappts ja trotzdem. wenn auch mit 16ern...American Racing Wheels haben meistens papiere dabei und die traglast ist eingestanzt...naja, werd ich schon hinbekommen. Mit andern rims isser einfach originaler aber eben nich so dufte wie auf dem bild, aber wenn der tüv nich mag hab ich wohl nix mehr zu melden lol
Also die GTOs sind soweit mir bekannt recht human was die anschaffungspreise im gegensatz zu anderen vertretern gleichen alters angeht. Ausserdem find ich die richtig dreckig! Klar, billiger wird er nurnoch wenn man fast alles selber machen kann und auf dem Wege bin ich ja...eig fehlt mir nurn lacker^^und den will ich ja nu lernen...mein Trans am sieht auch noch aus als hätte er mal nen heftigen sandsturm überlebt aber bis zur saison isser wieder frisch! hehe
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Ist denke ich die bessere Variante, oder ohne H-Kennzeichen, dann die Monsterrims eintragen lassen, und kein Stress mit der Rennleitung. Vom Steuerbescheid reden wir dann mal nicht.
Wo bekommst Du denn günstige und gute (nicht sehr gute!)GTO´s her? Und wo liegen die denn bei Deiner Quelle so preislich?
Grüße...
Wo bekommst Du denn günstige und gute (nicht sehr gute!)GTO´s her? Und wo liegen die denn bei Deiner Quelle so preislich?
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Never drive an escape car...
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Allgäu - Dreiländereck-Bodensee
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Ja manchmal ist es schon Rätselhaft was da so mit H-Kennzeichen rumfährt ob die alle 2 Jahre ihr komplettes Auto umbauen vor und nach dem Tüv Oder haben die einfach ne Menge Vitamin B und € zur Verfügung
Meine Cruiser - ´81 Pontiac Grand Prix T-Top 4.4 L V8 und ´89 Pontiac Firebird Trans Am T-Top 5.0L V8 - beide orig. Ch-Autos
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mit den felgen ,ist schlecht,H-zulassung,ist erst in den 2000er modern geworden, das weiß jeder,mache etwas kleinere rauf dann müßte das passen,und wenn ihr H-fahrzeuge habt dann müßt ihr auch etwas wissen darüber haben oder aneignen,da jeder versucht ein h-auto zu haben aus kostengründen wird sich bei steigenden zulassungen von fahrzeugen bald was tun oder ändern
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Allgäu - Dreiländereck-Bodensee
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Naja
Für ein H- Fahrzeug brauchts halt in den meisten Fällen ein Alltagsfahrzeug,ein gewisses Alter des Fahrers,ein Garage/Carport und damit einhergehend noch etwas mehr Geld im Petto,als wenn man NUR seinen jungen Alltagsschlitten bissl verschönert und Kohle reinsteckt usw....Auch wenn Versicherung und Steuer super günstig sind.... Ausserdem sind wir doch mal ehrlich wer legt sich denn schon (in ein paar Jahren) nen `86 Magermilch-Golf II oder 80er Jahr Kadett oder oder oder zusätzlich zum Alltagseinerlei nur weil er ne günstige H-Zulassung bekame zu.Ich glaub das H- wird immer eher was für Besondere Autos bleiben - Ausnahmen bestätigen die Regel,es sind aber halt doch ausnahmen
Für ein H- Fahrzeug brauchts halt in den meisten Fällen ein Alltagsfahrzeug,ein gewisses Alter des Fahrers,ein Garage/Carport und damit einhergehend noch etwas mehr Geld im Petto,als wenn man NUR seinen jungen Alltagsschlitten bissl verschönert und Kohle reinsteckt usw....Auch wenn Versicherung und Steuer super günstig sind.... Ausserdem sind wir doch mal ehrlich wer legt sich denn schon (in ein paar Jahren) nen `86 Magermilch-Golf II oder 80er Jahr Kadett oder oder oder zusätzlich zum Alltagseinerlei nur weil er ne günstige H-Zulassung bekame zu.Ich glaub das H- wird immer eher was für Besondere Autos bleiben - Ausnahmen bestätigen die Regel,es sind aber halt doch ausnahmen
Meine Cruiser - ´81 Pontiac Grand Prix T-Top 4.4 L V8 und ´89 Pontiac Firebird Trans Am T-Top 5.0L V8 - beide orig. Ch-Autos
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