US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Guten abend Liebe gemeinde

Speedy586 All-Star22.10.10 20:50
WohnortKarte:
Grabow
Guten abend liebe Gemeinde, ich bin der André 24jahre jung bin azubi als Fachkraft anlagen Maschinenführer und seid 2 Monaten stolzer Feuervogel besitzer Smile habe ihn mir mal so nebenbei gegönnt ist ein 3,4er SFI aus dem jahre 93. Dieser macht mir leider einige probleme im winter kommen erst mal die Kopfdichtungen neu, den fehler kannte ich aber und für 800€ und erst 117Tkm auf der uhr ist das für mich ok. Kommt davon wenn man im Kalten gleich drauf latscht Sad Über die anderen kleinen wehwehchen schreib ich nen anderen Fred ins Board Smile

So das wars erst mal Smile

Zuletzt bearbeitet von Speedy586 am 16.01.11 23:29, insgesamt einmal bearbeitet

Rodder All-Star23.10.10 11:08
Rodder
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum! Ich fahre ein 91er Modell mit der 3,1er Maschine. Hoffe du kannst den Feuervogel widerbeleben!!

Lasst uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen!!

Speedy586 All-Star23.10.10 11:39
Die wiederbelebung des Herzens sollte keine probleme mit sich bringen ist ja so zu sagen mein Hobby Wink Muss die Köpfe halt immer nur zum Planen und Abdrücken einschicken aber muss ich halt durch Smile

Rusty Site Admin24.10.10 12:12
Rusty
hallöchen speedy,
willkommen hier im forum!
wünsche dir viel spass hier und erfolg beim wiederherrichten des firebirds! Cool
gruß
rusty

Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
steven King of the Road25.10.10 15:45
steven
ich heiße dich auch willkommen hier im forum

Gruß Steven

Speedy586 All-Star16.01.11 23:28
So es ist soweit endlich fotos von meinem BIRD Smile

Rusty Site Admin16.01.11 23:32
Rusty
schöner wagen! Cool

Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Speedy586 All-Star16.01.11 23:32
Ich weiss Smile deswegen hab ich ihn ja genommen Smile

Standarddeluxe Professional16.01.11 23:35