US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Guten abend Liebe gemeinde

Speedy586 All-Star22.10.10 20:50
WohnortKarte:
Grabow
Guten abend liebe Gemeinde, ich bin der André 24jahre jung bin azubi als Fachkraft anlagen Maschinenführer und seid 2 Monaten stolzer Feuervogel besitzer Smile habe ihn mir mal so nebenbei gegönnt ist ein 3,4er SFI aus dem jahre 93. Dieser macht mir leider einige probleme im winter kommen erst mal die Kopfdichtungen neu, den fehler kannte ich aber und für 800€ und erst 117Tkm auf der uhr ist das für mich ok. Kommt davon wenn man im Kalten gleich drauf latscht Sad Über die anderen kleinen wehwehchen schreib ich nen anderen Fred ins Board Smile

So das wars erst mal Smile

Zuletzt bearbeitet von Speedy586 am 16.01.11 23:29, insgesamt einmal bearbeitet

Rodder All-Star23.10.10 11:08
Rodder
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum! Ich fahre ein 91er Modell mit der 3,1er Maschine. Hoffe du kannst den Feuervogel widerbeleben!!

Lasst uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen!!

Speedy586 All-Star23.10.10 11:39
Die wiederbelebung des Herzens sollte keine probleme mit sich bringen ist ja so zu sagen mein Hobby Wink Muss die Köpfe halt immer nur zum Planen und Abdrücken einschicken aber muss ich halt durch Smile

Rusty Site Admin24.10.10 12:12
Rusty
hallöchen speedy,
willkommen hier im forum!
wünsche dir viel spass hier und erfolg beim wiederherrichten des firebirds! Cool
gruß
rusty

Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
steven King of the Road25.10.10 15:45
steven
ich heiße dich auch willkommen hier im forum

Gruß Steven

Speedy586 All-Star16.01.11 23:28
So es ist soweit endlich fotos von meinem BIRD Smile

Rusty Site Admin16.01.11 23:32
Rusty
schöner wagen! Cool

Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Speedy586 All-Star16.01.11 23:32
Ich weiss Smile deswegen hab ich ihn ja genommen Smile

Standarddeluxe Professional16.01.11 23:35
Was ist denn der Grund für die Steinchen Aktion?

Rocket King of the Road17.01.11 06:07
Rocket
Willkommen im Forum Exclamation

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

HD-Torsten All-Star17.01.11 08:33
HD-Torsten
Tach ooch aus MOL Cool

fette Grüße
&
Rock on

Speedy586 All-Star17.01.11 09:13
Standarddeluxe hat Folgendes geschrieben:
Was ist denn der Grund für die Steinchen Aktion?
Reifen sowie Feder Entlastung über die lange standzeit ! Damit keinen standplatten gibt Smile

Standarddeluxe Professional17.01.11 20:27
Verstehe Smile
Er steht also schon länger so und wird wohl noch ne Weile so verweilen? Was ist dein Ziel ihn wieder fahrbereit zu haben?

Wegen der Reifen ist das natürlich richtig. Wegen der Federn bräuchtest du dir allerdings keine Sorgen machen.

Gruß
Robert

Speedy586 All-Star17.01.11 23:02
er steht seid letzten August so da und wird im laufe der nächsten Wochen wieder abgebockt und dann zu mir in die Werkstatt gebracht er steht noch dort wo ich ihn gekauft habe Smile Und er läuft auch noch und hat sogar noch tüv nur da er Wasser verbraucht hat der Vorbesitzer ihn abgemeldet obwohl garnicht soviel war aber sicher ist sicher Wink Und ich wechsel nur die Kodi und schicke die Köpfe zum planen und prüfen und dann mach ich die Maschine noch vernünftig sauber vor dem einbau Smile Und dann gehts wieder auf die Strasse als saison fahrzeug der hat bisher noch keinen straßen winter gesehen entweder garage oder so aufgebockt mit ner Nylon garage Smile

So das wars erst mal wieder Smile

Speedy586 All-Star21.05.11 10:22
Er läuft trotz def kD noch ganz gut habe ihn die letzten tage zu mir geholt und nach 150Km hat gerade mal 1L wasser gefehlt Smile

Neue Antwort erstellen