Du bist hier:
Guten abend Liebe gemeinde
Grabow
Guten abend liebe Gemeinde, ich bin der André 24jahre jung bin azubi als Fachkraft anlagen Maschinenführer und seid 2 Monaten stolzer Feuervogel besitzer habe ihn mir mal so nebenbei gegönnt ist ein 3,4er SFI aus dem jahre 93. Dieser macht mir leider einige probleme im winter kommen erst mal die Kopfdichtungen neu, den fehler kannte ich aber und für 800€ und erst 117Tkm auf der uhr ist das für mich ok. Kommt davon wenn man im Kalten gleich drauf latscht Über die anderen kleinen wehwehchen schreib ich nen anderen Fred ins Board
So das wars erst mal
Zuletzt bearbeitet von Speedy586 am 16.01.11 23:29, insgesamt einmal bearbeitet
So das wars erst mal
Zuletzt bearbeitet von Speedy586 am 16.01.11 23:29, insgesamt einmal bearbeitet
Berlin
Grabow
Berlin
Grabow
Königs Wusterhausen
Grabow
er steht seid letzten August so da und wird im laufe der nächsten Wochen wieder abgebockt und dann zu mir in die Werkstatt gebracht er steht noch dort wo ich ihn gekauft habe Und er läuft auch noch und hat sogar noch tüv nur da er Wasser verbraucht hat der Vorbesitzer ihn abgemeldet obwohl garnicht soviel war aber sicher ist sicher Und ich wechsel nur die Kodi und schicke die Köpfe zum planen und prüfen und dann mach ich die Maschine noch vernünftig sauber vor dem einbau Und dann gehts wieder auf die Strasse als saison fahrzeug der hat bisher noch keinen straßen winter gesehen entweder garage oder so aufgebockt mit ner Nylon garage
So das wars erst mal wieder
So das wars erst mal wieder
Grabow
Neue Antwort erstellen