Du bist hier:
Gruß aus Niederösterreich
Enzesfeld-Lindabrunn
Mahlzeit! Möcht nur kurz stören.
Ich bin der Harald aus Ö und werd mir über Kurz oder Lang einen Ami zulegen. Auf meiner Wunschliste steht ein Buick Riviera Boattail ganz oben. Aber ich denke ein Dodge Ram 2500 kommt zuerst dran. Naja, schau ma mal.
Zur Zeit fahr ich einen Chrysler Grand Voyager - ist ja auch irgendwie ein Ami
Und sonst noch eine 15er Goldwing - ebenfalls Ami (mit Migrationshintergrund )
Vielleicht cruist man sich ja mal übern Weg.
Ich bin der Harald aus Ö und werd mir über Kurz oder Lang einen Ami zulegen. Auf meiner Wunschliste steht ein Buick Riviera Boattail ganz oben. Aber ich denke ein Dodge Ram 2500 kommt zuerst dran. Naja, schau ma mal.
Zur Zeit fahr ich einen Chrysler Grand Voyager - ist ja auch irgendwie ein Ami
Und sonst noch eine 15er Goldwing - ebenfalls Ami (mit Migrationshintergrund )
Vielleicht cruist man sich ja mal übern Weg.
47918 Tönisvorst
Bad Nauheim
Enzesfeld-Lindabrunn
NRW
Ja, der Riviera ist schon echt klasse. Hätte fast auch einen gekauft in Bronce/Braun wie im Crank-Streifen, aber ein anderer Interessent war schneller. Ich fahre auf dem Weg zur Arbeit täglich an einem Riviera vorbei der bei Speedkills angeboten wird.
Der sieht soweit in Ordnung aus, hat schon alle Abnahmen usw. aber er hat kein Leder und ´ne Farbkombi die ich an diesem Fahrzeug eher öde finde. Der Preis ist meiner Meinung nach.....na ja, wie gesagt in der Farbkombi gehen die eigentlich genialen Karosserielinien irgendwie unter.
Dein Neid ist mein Stolz!
Der sieht soweit in Ordnung aus, hat schon alle Abnahmen usw. aber er hat kein Leder und ´ne Farbkombi die ich an diesem Fahrzeug eher öde finde. Der Preis ist meiner Meinung nach.....na ja, wie gesagt in der Farbkombi gehen die eigentlich genialen Karosserielinien irgendwie unter.
Dein Neid ist mein Stolz!
Neue Antwort erstellen