US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Gruß aus Niederösterreich

whoopgroover23.05.13 11:13
WohnortKarte:
Enzesfeld-Lindabrunn
Mahlzeit! Möcht nur kurz stören.
Ich bin der Harald aus Ö und werd mir über Kurz oder Lang einen Ami zulegen. Auf meiner Wunschliste steht ein Buick Riviera Boattail ganz oben. Aber ich denke ein Dodge Ram 2500 kommt zuerst dran. Naja, schau ma mal.
Zur Zeit fahr ich einen Chrysler Grand Voyager - ist ja auch irgendwie ein Ami Smile
Und sonst noch eine 15er Goldwing - ebenfalls Ami (mit Migrationshintergrund Laughing )
Vielleicht cruist man sich ja mal übern Weg.

cad70dy King of the Road23.05.13 23:58
Hallo,

viel Glück bei der Suche!

Dein Neid ist mein Stolz!

jaguar68 King of the Road24.05.13 09:29
jaguar68
Hallo Harald,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach Deinen weiteren Ami´s.

Beste Grüße vom Niederrhein
André

Live is short, drive hard Smile

der B King of the Road24.05.13 09:31
der B
Moin Harald ...du störts nicht Smile

Ja, der Boattail Riviera ist schon echt hübsch! Würde ich dem Ram immer vorziehen...

Die Goldwing... ist also von vor 2009?Heutzutage wird nur noch in Japan produziert.

So, dann mal viel Erfolg bei deiner Suche!!!

FOR SALE

whoopgroover25.05.13 06:18
Danke für den netten Servus.
@ der B - Der Ram sollte ein gebrauchsfähiges Alltagsauto sein. Der Rivi hingegen würde nur zum WE-Ausflug genutzt.
Die 15er Wing wurde bis 2000 in USA produziert. Danach kam die 18er. Da wurde die Produktion nach Japan verlegt. Ich hab eine 98er.
Gruß, Harald

cad70dy King of the Road25.05.13 10:15
Ja, der Riviera ist schon echt klasse. Hätte fast auch einen gekauft in Bronce/Braun wie im Crank-Streifen, aber ein anderer Interessent war schneller. Ich fahre auf dem Weg zur Arbeit täglich an einem Riviera vorbei der bei Speedkills angeboten wird.

Der sieht soweit in Ordnung aus, hat schon alle Abnahmen usw. aber er hat kein Leder und ´ne Farbkombi die ich an diesem Fahrzeug eher öde finde. Der Preis ist meiner Meinung nach.....na ja, wie gesagt in der Farbkombi gehen die eigentlich genialen Karosserielinien irgendwie unter.

Dein Neid ist mein Stolz!

Neue Antwort erstellen