Du bist hier:

Gruß aus Neuss, und hallo Zusammen,

Carlo0403.04.17 14:25
WohnortKarte:
Neuss
Mein Name ist Karl Heinz, komme aus Neuss, bei Düsseldorf, bin 55 Jahre, und als Techniker tätig. Ich habe mich nun hier angemeldet, da ich mich für ein US Car interessiere. Nur leider ist das ja nicht so einfach, und ohne Hilfe wird es schwer. Deshalb fasse ich einfach mal zusammen, was ich mir so in etwa vorstelle. Gedacht hatte ich mal z.B. an einen Mercury Cougar Bj. bis ca. 73. Weiterhin Pontiac Firebird, oder ähnliches. Eine Corvette finde ich zwar nett, aber ist ja doch etwas eng. V8 ist ein muß, und wenn er etwas mehr Leistung hat ( so um die 300 Pferde) wäre das schon prima (muss aber nicht) Die Preisvorstellung liegt so bei 16-20.000. ich war zwar schon bei RD Classics schauen, aber der Laden ist mir irgendwie suspekt , zumal ich im Netz auch einige ungute Dinge gelesen habe. Was mir wichtig ist, ist gute Ersatzteilversorgung, Reparaturfreundlichkeit und einigermaßen Wertbeständigkeit. Vielleicht kennt der eine oder andere von Euch im Düsseldorfer/Kölner Raum einen guten Händler. Ich würde mich freuen, wenn Ihr da ein paar Ratschläge oder Empfehlungen für mich hättet, bzw. ob meine Vorstellungen vom Budget passen.
Vielen Dank schon einmal !

Gruß Carlo 04

V8Passion All-Star03.04.17 15:29
V8Passion
hallo, willkommen im forum! Cool

There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado1991 Buick Park Avenue
dodgenitrofans King of the Road03.04.17 17:11
hallo,

ein herzliches

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
El Camino All-Star03.04.17 18:57
Hallo und viel Erfolg bei der Suche.

Zu Deinem Budget:
Für 20k bekommst Du schon schöne V8 in akzeptablem Zustand aus allen drei großen US Häusern. Das Modell musst Du aber für Dich festlegen...