US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Gruß aus dem Norden

Dauerbaustelle28.08.12 05:36
Dauerbaustelle
WohnortKarte:
Insel Föhr
Moin
Ich bin der Michi,Bj.77 und komme von der schönen Insel Föhr wo ich als Hausmeister/Gärtner tätig bin.Einen großen Teil meiner knappen Freizeit verbringe ich mit Motorrädern jeglicher Art.Hab deswegen auch ne kleine Werkstatt dafür aufgebaut in der nicht nur meine Mopeds gemacht werden.Um mal ein Moped zu transportieren habe ich mir im letzten Jahr einen 1988 GMC S15 zugelegt,4 Zylinder mit 2,5l Maschine
Falls fragen sind,ich beiße nicht

werd jetzt erstmal das Forum durchstöbern

Gruß von der Insel
Michi

der B King of the Road28.08.12 05:58
der B
Moin!

& hallo im Forum!!!

FOR SALE

jaguar68 King of the Road28.08.12 08:34
jaguar68
Hallo Michi,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und wir beißen auch nicht zurück............ Laughing

Beste Grüße vom Niederrhein
André

Live is short, drive hard Smile

Rocket King of the Road28.08.12 09:55
Rocket
Willkommen im Forum!

Was haste denn für Bike's?

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

Juxxe All-Star28.08.12 10:12
Herzlich Willkommen im Forum.

Lg Juxxe

bigblock472 All-Star28.08.12 19:16
bigblock472
moin michi,

und auch von mir ein

herzliches willkommen im forum!

in unserer geliebten muddastadt kenne ich genau 2 hausmeister. und die werden von tag zu tag dicker und wissen mit ihrer zeit und der kohle nicht wohin... also, entweder haben die hier tatsächlich nix zum tun oder dein chef nutzt dich schamlos aus! also, rein in den ofen, mopeds eingepackt und hergekommen... Laughing

und apropos ofen: ich wusste gar nicht, dass man bei deinem renner eine zylinderbank abschalten kann... Wink

viel spass beim bilder angucken und zeich ma´n paar mopeds!

andi

...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...

1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)

Dauerbaustelle29.08.12 05:47
Dauerbaustelle
Moin
danke euch für die freundliche aufname
Das mein kleiner S15 nur 4 Töppe hat stört mich nicht wirklich,hauptsache er fährt.Nächstes Jahr soll es,so mein plan,ein C1500 her.Ich bin nicht nur ein reiner Hausmeister/Gärtner,wir machen eigendlich so ziemlich alles was an Arbeit anfällt.Gesellenbrief hab ich als Tischler und das Mopedschrauben hab ich mir selber beigebracht inkl.einiger selbstbezahlter Kurse
Anbei mal ein paar Bilder von Mopeds,sind aber nicht alle die hier rumstehen,hab nur keine Bilder von denen
Bandit 600 Neuaufbau

Ducati 1098S Rennstreckenumbau mit einem Kollegen zusammen gekauft und dieses Jahr schon 8 mal auf der Strecke genutzt

spiel und spaß Moped GS500E

Rg80 Gamma als Werkstattfahrzeug

Kawasaki Zephyr 750,am WE Verkauft,geht nächste Woche weg

Restauration Zündap Hai 25

aktuell von mir bewegtes Moped,1050 Speed Triple

ansonsten stehen hier noch rum GSX-R1100W,GS500E,CX500,CB400 und ne KTM 525,diverse Roller und Mofas
Eigendlich gehe ich überall bei was 2 Räder hat,außer Harley,die hasse ich wie die pest
Ich hoffe ich konnte ein paar fragen beantworten

Gruß von der Insel
Michi

Daily Driver Rookie29.08.12 21:58
Hallo Michi.
Willkommen im Forum.
Nette "Moppeds" hast du da.
Habe noch nen ganzen Haufen alte Teile für Zündapp & co.
Falls du Teile brauchst, frag ruhig.
Aber vorsicht: Ich bin NIE 2rad gefahren.Bei Teileanfragen wäre ein Foto hilfreich Very Happy

HD-Torsten All-Star30.08.12 11:47
HD-Torsten
Tach ooch aus MOL Cool
Zu deine Mopeds sach ick mal nichts, für mich nur nen Haufen Japan/Italienschrott Evil or Very Mad

fette Grüße
&
Rock on

Neue Antwort erstellen