US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Grüße aus Ösiland

Bernstar27.10.13 20:07
WohnortKarte:
Wien
Grüße Euch,

ich stell mich mal kurz vor hier.

Wir (meine Frau und Ich) sind neu hier und sind im Begriff uns ein lang ersehnten Wunsch zu erfüllen. Sprich......

Ein Classic Car aus den USA. Im Moment sind wir noch am gustieren was der Markt so bringt und wälzen uns täglich durch sämtliche Onlineportalen. Und das schon seit Wochen.
Wir sind beide vom Herzen her auf der Schiene der alten schmucken US Cars im Style der 40-60 er. Rock´n Roll steht an. Und eben in diesem Stil suchen wir auch.
Uns ist sehr stark aufgefallen, das es eigentlich genug auf dem Markt gibt. Nur bei näherem betrachten und wenn man sich ein mal schlau gemacht hat, ist es gar nicht mehr so viel. Sprich...Vitamin B ist wohl alles.
Also wenn jemand was tolles ab zu geben hat, nicht marode, zugespachtelt und überteuert ist. Bitte melden.
Suchrichtung liegt auf jeden fall bei V8, Coupe oder Pickup und am besten schon in Österreich angemeldet.
Keine Neuimporte aus USA die in Holland oder so stehen. Für uns ist es nicht leicht (berufsbedingt) einen Trip nach Nordeuropa zu machen einfach mal so.

OK. Rock´n Roll and drive with the Rolling Dudes aus Wien

Andy& Andrea

jaguar68 King of the Road28.10.13 10:31
jaguar68
Hallo ihr zwei,

ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach eurem Traum-Ami.......

Beste Grüße vom Niederrhein
André

Live is short, drive hard Smile

Rocket King of the Road28.10.13 10:38
Rocket
Willkommen im Forum!

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

der B King of the Road28.10.13 11:55
der B
Moin & Gute Wahl!

Viel Erfolg bei eurer Suche!

FOR SALE

572cui All-Star28.10.13 15:05
572cui
Willkommen!

Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!

Neue Antwort erstellen