Du bist hier:
Grüße aus Bremen...
Bremen
...will ich mal so einwerfen.
Mein Mann und ich werden in kürze die ersten Erfahrungen mit dem eigenen US-Traum machen.
Endlich fahren, nicht gucken
Es ist ein 1990 Mercury Grand Marquis Kombi.
Daher sind wir Interessiert an Kontakten hier in der Umgebung, und offen für alle Art von Tipps, Adressen (Shops etc) und co.
Wer noch Fragen hat - immer raus damit
Zuletzt bearbeitet von SunnyHB am 06.04.12 22:11, insgesamt einmal bearbeitet
Mein Mann und ich werden in kürze die ersten Erfahrungen mit dem eigenen US-Traum machen.
Endlich fahren, nicht gucken
Es ist ein 1990 Mercury Grand Marquis Kombi.
Daher sind wir Interessiert an Kontakten hier in der Umgebung, und offen für alle Art von Tipps, Adressen (Shops etc) und co.
Wer noch Fragen hat - immer raus damit
Zuletzt bearbeitet von SunnyHB am 06.04.12 22:11, insgesamt einmal bearbeitet
Radevormwald
Berlin
moin, moin sunny,
und natürlich auch von mir ein
herzliches willkommen im forum!
ich wünsche euch viel spass mit eurem traumami und immer eine handbreit sprit im tank!
viele grüße aussa muddastadt
andi
und natürlich auch von mir ein
herzliches willkommen im forum!
ich wünsche euch viel spass mit eurem traumami und immer eine handbreit sprit im tank!
viele grüße aussa muddastadt
andi
...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...
1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)
1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)
Hallo Verena,
herzlich willkommen hier.
Ich habe hier in Bremen auch noch keinen V8 (oder Ami)-Anschluß gefunden, hatte aber auch wenig Zeit zur suche.
Abgesehen davon habe ich mich immer noch nicht für ein Modell entschieden. Alt oder neu oder so wie ihr dazwischen.
Ist jedenfalls ein schickes Auto, dass ihr euch ausgesucht habt. Schön viel Platz drin.
Gruß Joachim
herzlich willkommen hier.
Ich habe hier in Bremen auch noch keinen V8 (oder Ami)-Anschluß gefunden, hatte aber auch wenig Zeit zur suche.
Abgesehen davon habe ich mich immer noch nicht für ein Modell entschieden. Alt oder neu oder so wie ihr dazwischen.
Ist jedenfalls ein schickes Auto, dass ihr euch ausgesucht habt. Schön viel Platz drin.
Gruß Joachim
Bremen
Vielen Dank
@BBQ: Ja, hier in Bremen kenne ich auch erst 2 oder 3. Mein Paps aus Syke mit seinem 88er Chevy Caprice, ein Bekannter hat einen Mustang der neueren Baujahre, und ein Arbeitskollege hat noch einen, aber der ist in Repa und ich weis nicht was das für einer ist.
Hier im Oyten ist ja einmal im Monat ein Treffen, immer der erste Sonntag im Monat.
Da ist der Bekannte auch und wir gucken mal ob wir uns da anschließen. Je nachdem was das so für Leute sind.
Also angemeldet ist er, steht schon bei meinem Dad und wartet auf eine Grundreinigung
Wird also wohl bis zum WE auf jeden Fall noch da bleiben, da er einfach mehr Platz hat als wir...
@BBQ: Ja, hier in Bremen kenne ich auch erst 2 oder 3. Mein Paps aus Syke mit seinem 88er Chevy Caprice, ein Bekannter hat einen Mustang der neueren Baujahre, und ein Arbeitskollege hat noch einen, aber der ist in Repa und ich weis nicht was das für einer ist.
Hier im Oyten ist ja einmal im Monat ein Treffen, immer der erste Sonntag im Monat.
Da ist der Bekannte auch und wir gucken mal ob wir uns da anschließen. Je nachdem was das so für Leute sind.
Also angemeldet ist er, steht schon bei meinem Dad und wartet auf eine Grundreinigung
Wird also wohl bis zum WE auf jeden Fall noch da bleiben, da er einfach mehr Platz hat als wir...
LG Verena und ihre PS - auf 4 Hufe und 4 Reifen...
Hi Verena,
Oyten ist ja nicht so weit von Lilienthal enfernt, da schau ich mal vorbei.
Wo ist denn das da genau? Bin erst vor 'nem halben Jahr hergezogen und kenne mich noch nicht so aus.
Vielleicht sind das die von dem Verein in Bremen (www.uscarstammtischbremen.de)? Bin nicht so'n Vereinsmensch. Weiß nicht, ob ich da Bock drauf habe.
Falls Du da näheres weißt kannste das ja mal posten.
Gruß Joachim
Oyten ist ja nicht so weit von Lilienthal enfernt, da schau ich mal vorbei.
Wo ist denn das da genau? Bin erst vor 'nem halben Jahr hergezogen und kenne mich noch nicht so aus.
Vielleicht sind das die von dem Verein in Bremen (www.uscarstammtischbremen.de)? Bin nicht so'n Vereinsmensch. Weiß nicht, ob ich da Bock drauf habe.
Falls Du da näheres weißt kannste das ja mal posten.
Gruß Joachim
Bremen
Ja das sind die...
Das ist immer ab 14uhr im Daysis Diner.
Ich will mir die Truppe aber auch erstmal angucken.
Ich kenne ja nur einen von denen mit Frau, und die sind sehr nett.
Daher werden wir wohl das nächste mal just4fun hinfahren und uns die mal angucken.
Sind eh immer den Sonntag da zum Brunchen - also wenn du Lust hast...
Brunchen wir vorher und gucken dann einfach mal - zu zweit gehts oft einfacher
Das ist immer ab 14uhr im Daysis Diner.
Ich will mir die Truppe aber auch erstmal angucken.
Ich kenne ja nur einen von denen mit Frau, und die sind sehr nett.
Daher werden wir wohl das nächste mal just4fun hinfahren und uns die mal angucken.
Sind eh immer den Sonntag da zum Brunchen - also wenn du Lust hast...
Brunchen wir vorher und gucken dann einfach mal - zu zweit gehts oft einfacher
LG Verena und ihre PS - auf 4 Hufe und 4 Reifen...
Neue Antwort erstellen