Du bist hier:
Grüße aus Berlin
Berlin
Hi zusammen,
Ich bin Patrick aus Berlin, 34 Jahre jung und besitze seid letztem Jahr einen Cadillac Seville STS den ich seid dem für den TÜV fertig mache und für die H-Zulassung.
Ich freue mich auf nette Gespräche und Tipps und Tricks
Fahrzeuge von Hugo 92:
Ich bin Patrick aus Berlin, 34 Jahre jung und besitze seid letztem Jahr einen Cadillac Seville STS den ich seid dem für den TÜV fertig mache und für die H-Zulassung.
Ich freue mich auf nette Gespräche und Tipps und Tricks
Hallo zusammen, ich bin Patrick und komme aus Berlin.
Mein Altblech ist ein 92er Cadillac Seville STS mit der 4.9l Maschine.
Ich würde mich freuen bei euch tipps und Tricks zu bekommen und freue mich eventuell den einen oder anderen mal zu treffen.
Ich würde mich freuen bei euch tipps und Tricks zu bekommen und freue mich eventuell den einen oder anderen mal zu treffen.
Fahrzeuge von Hugo 92:
Rhein Main
Berlin
Heute ist Hugo erstmal erfolgreich umgezogen.
Dabei habe ich aber auch festgestellt das der Tempomat nicht funktioniert trotz neuem Servo und das Tacho hat sehr hohe Abweichung zum GPS Tempo.
Fahrzeuge von Hugo 92:
Dabei habe ich aber auch festgestellt das der Tempomat nicht funktioniert trotz neuem Servo und das Tacho hat sehr hohe Abweichung zum GPS Tempo.
Hallo zusammen, ich bin Patrick und komme aus Berlin.
Fahrzeuge von Hugo 92:
Berlin
Neue Antwort erstellen