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GMC Savana 5.3 ltr
Wohnort:
Rhein Main
Rhein Main
Hi,
heißt das, dass er aus geht obwohl du auf dem Gas stehst, oder geht er aus, wenn der Motor wieder in den Leerlauf kommt?
Was ist, wenn du direkt los fährst, geht er dir dann an der Ampel aus, oder kannst du nicht los fahren, weil er nicht genug Sprit bekommt um Kraft zu entfalten?
Ist die Dauer des Verhaltens immer gleich, oder abhängig von der Außentemperatur?
Hast du mal die Temperatursensoren gemessen, und/oder den Fehlerspeicher ausgelesen?
Grüße
Chris
Fahrzeuge von ChrisD:
heißt das, dass er aus geht obwohl du auf dem Gas stehst, oder geht er aus, wenn der Motor wieder in den Leerlauf kommt?
Was ist, wenn du direkt los fährst, geht er dir dann an der Ampel aus, oder kannst du nicht los fahren, weil er nicht genug Sprit bekommt um Kraft zu entfalten?
Ist die Dauer des Verhaltens immer gleich, oder abhängig von der Außentemperatur?
Hast du mal die Temperatursensoren gemessen, und/oder den Fehlerspeicher ausgelesen?
Grüße
Chris
Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
Fahrzeuge von ChrisD:
ChrisD hat Folgendes geschrieben:
Hey Chris.
Er geht auch aus wenn ich auf dem Gas stehe oder mehrmals schnell Gas gebe.
Erst nach dem 4 oder 5 mal starten bleibt er an. Wenn ich versuche loszulassen bockt und ruckelt er. Gruß Wolli
Hi,
heißt das, dass er aus geht obwohl du auf dem Gas stehst, oder geht er aus, wenn der Motor wieder in den Leerlauf kommt?
Was ist, wenn du direkt los fährst, geht er dir dann an der Ampel aus, oder kannst du nicht los fahren, weil er nicht genug Sprit bekommt um Kraft zu entfalten?
Ist die Dauer des Verhaltens immer gleich, oder abhängig von der Außentemperatur?
Hast du mal die Temperatursensoren gemessen, und/oder den Fehlerspeicher ausgelesen?
Grüße
Chris
heißt das, dass er aus geht obwohl du auf dem Gas stehst, oder geht er aus, wenn der Motor wieder in den Leerlauf kommt?
Was ist, wenn du direkt los fährst, geht er dir dann an der Ampel aus, oder kannst du nicht los fahren, weil er nicht genug Sprit bekommt um Kraft zu entfalten?
Ist die Dauer des Verhaltens immer gleich, oder abhängig von der Außentemperatur?
Hast du mal die Temperatursensoren gemessen, und/oder den Fehlerspeicher ausgelesen?
Grüße
Chris
Hey Chris.
Er geht auch aus wenn ich auf dem Gas stehe oder mehrmals schnell Gas gebe.
Erst nach dem 4 oder 5 mal starten bleibt er an. Wenn ich versuche loszulassen bockt und ruckelt er. Gruß Wolli
Wolli hat Folgendes geschrieben:
ChrisD hat Folgendes geschrieben:
Hey Chris.
Er geht auch aus wenn ich auf dem Gas stehe oder mehrmals schnell Gas gebe.
Erst nach dem 4 oder 5 mal starten bleibt er an. Wenn ich versuche loszufahren bockt und ruckelt er. Gruß Wolli
Hi,
heißt das, dass er aus geht obwohl du auf dem Gas stehst, oder geht er aus, wenn der Motor wieder in den Leerlauf kommt?
Was ist, wenn du direkt los fährst, geht er dir dann an der Ampel aus, oder kannst du nicht los fahren, weil er nicht genug Sprit bekommt um Kraft zu entfalten?
Ist die Dauer des Verhaltens immer gleich, oder abhängig von der Außentemperatur?
Hast du mal die Temperatursensoren gemessen, und/oder den Fehlerspeicher ausgelesen?
Grüße
Chris
heißt das, dass er aus geht obwohl du auf dem Gas stehst, oder geht er aus, wenn der Motor wieder in den Leerlauf kommt?
Was ist, wenn du direkt los fährst, geht er dir dann an der Ampel aus, oder kannst du nicht los fahren, weil er nicht genug Sprit bekommt um Kraft zu entfalten?
Ist die Dauer des Verhaltens immer gleich, oder abhängig von der Außentemperatur?
Hast du mal die Temperatursensoren gemessen, und/oder den Fehlerspeicher ausgelesen?
Grüße
Chris
Hey Chris.
Er geht auch aus wenn ich auf dem Gas stehe oder mehrmals schnell Gas gebe.
Erst nach dem 4 oder 5 mal starten bleibt er an. Wenn ich versuche loszufahren bockt und ruckelt er. Gruß Wolli
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