Du bist hier:
GMC G20 Verkabelung unter Armaturenbrett
Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen 93er Gmc G20 gekauft. Es ist einiges dran zu tun.
Heute habe ich mal angefangen die Elektronik zu entrümpeln und alte Alarmanlagen Reste usw auszubauen. Ich möchte erst einmal den Original Zustand herstellen.
Ich habe da zwei Stecker hinter dem Diagnose Anschluss / hinter dem motorhauben öffner gefunden die ich nicht zuordnen kann...
Vielleicht weiß ja jemand von euch wo die hin gehören.
Ein Bild findet ihr auf we-Transfer unter :
Gibt es gute Bücher zum Thema Elektrik/ schaltpläne?
Da sind noch einige Sachen die noch nicht so richtig laufen
Heute habe ich mal angefangen die Elektronik zu entrümpeln und alte Alarmanlagen Reste usw auszubauen. Ich möchte erst einmal den Original Zustand herstellen.
Ich habe da zwei Stecker hinter dem Diagnose Anschluss / hinter dem motorhauben öffner gefunden die ich nicht zuordnen kann...
Vielleicht weiß ja jemand von euch wo die hin gehören.
Ein Bild findet ihr auf we-Transfer unter :
Gibt es gute Bücher zum Thema Elektrik/ schaltpläne?
Da sind noch einige Sachen die noch nicht so richtig laufen
Essen (NRW)
Essen (NRW)
Hey
In dem Buch was ich bestellt habe von Chilton ist alles drin, sagte mir der Meister Gestern am Telefon.
Dadurch wird jetzt in meinem Fall viel Zeit gespart, da die Fehlersuche bei Code P0651 + P0446 wie die Nadel im Heuhaufen ist.
Habe ja das Problem :
Sensor 5V Referenz Spannung, Stromkreis B offen.
Da kommt Freude auf bei der Suche.
Gruß Schindy
In dem Buch was ich bestellt habe von Chilton ist alles drin, sagte mir der Meister Gestern am Telefon.
Dadurch wird jetzt in meinem Fall viel Zeit gespart, da die Fehlersuche bei Code P0651 + P0446 wie die Nadel im Heuhaufen ist.
Habe ja das Problem :
Sensor 5V Referenz Spannung, Stromkreis B offen.
Da kommt Freude auf bei der Suche.
Gruß Schindy
Oha, das klingt ja auch spaßig.
Das Buch von Chilton habe ich nicht gefunden, habe das von Hayes bestellt.
Sollte eigentlich heute ankommen ( hoffe ich).
Es ist da noch einiges zu tun. Der ist elektronisch noch eine Katastrophe. Teils leiten die Kontakte einfach schlecht, teils fehlen Anschlüsse. Es funktionieren nicht alle Instrumente.
Bis auf die Stand Heizung und LPG Anlage habe ich erst einmal alles in den Originalzustand versetzt, soweit es mir ohne Pläne möglich war.
Stand Heizung ist auch nicht komplett verkabelt. Ist mir aber aktuell noch nicht wichtig. Die LPG Anlage habe ich schon komplett überprüft und teils ausgebessert.
Jetzt bleibt erst einmal die Original Elektrik, das für den TÜV alles läuft.
Das Buch von Chilton habe ich nicht gefunden, habe das von Hayes bestellt.
Sollte eigentlich heute ankommen ( hoffe ich).
Es ist da noch einiges zu tun. Der ist elektronisch noch eine Katastrophe. Teils leiten die Kontakte einfach schlecht, teils fehlen Anschlüsse. Es funktionieren nicht alle Instrumente.
Bis auf die Stand Heizung und LPG Anlage habe ich erst einmal alles in den Originalzustand versetzt, soweit es mir ohne Pläne möglich war.
Stand Heizung ist auch nicht komplett verkabelt. Ist mir aber aktuell noch nicht wichtig. Die LPG Anlage habe ich schon komplett überprüft und teils ausgebessert.
Jetzt bleibt erst einmal die Original Elektrik, das für den TÜV alles läuft.
Neue Antwort erstellen