Du bist hier:
Glück auf, komme nun öfter..
Servus zusammen,
nach meiner eben abgeschlossenen Anmeldung in diesem Forum folgt nun auch prompt die Vorstellung meiner Person und meines Kraftfahrzeuges...
Meine Eltern nannten mich bei der Geburt vor fast 30 Jahren, Manuel.
Diesen Namen trage Ich dementprechend auch per Dato noch.
Nun habe ich mir einen 68er C10 angeschafft.
Der Zustand ist absolut einwandfrei, er kommt aus CA und hat keinerlei Roststellen.
Kleinere Arbeiten sind noch zu erledigen, wie zum Beispiel beide Verbreiterungen müssen neu lackiert werden, der Container hat Spuren hinterlassen, vorher werden noch die beiden neuen Tankeinfüllstutzen eingearbeitet, da zur Zeit zwischen dem Rad und der Karosse der jeweiligen Seite getankt werden muss.
Da Ich das Fahrzeug nach längerer Standzeit gekauft habe, habe Ich schon eine Liste der, in naher Zukunft auszuführenden Arbeiten erstellt und die benötigten Teile bestellt:
Filter und Öl für 700R4
Filter, Öl und Kerzen für 350cui
Soviel nun erstmal zu mir und dem Fahrzeug, Ich denke, man(n) liest sich...
nach meiner eben abgeschlossenen Anmeldung in diesem Forum folgt nun auch prompt die Vorstellung meiner Person und meines Kraftfahrzeuges...
Meine Eltern nannten mich bei der Geburt vor fast 30 Jahren, Manuel.
Diesen Namen trage Ich dementprechend auch per Dato noch.
Nun habe ich mir einen 68er C10 angeschafft.
Der Zustand ist absolut einwandfrei, er kommt aus CA und hat keinerlei Roststellen.
Kleinere Arbeiten sind noch zu erledigen, wie zum Beispiel beide Verbreiterungen müssen neu lackiert werden, der Container hat Spuren hinterlassen, vorher werden noch die beiden neuen Tankeinfüllstutzen eingearbeitet, da zur Zeit zwischen dem Rad und der Karosse der jeweiligen Seite getankt werden muss.
Da Ich das Fahrzeug nach längerer Standzeit gekauft habe, habe Ich schon eine Liste der, in naher Zukunft auszuführenden Arbeiten erstellt und die benötigten Teile bestellt:
Filter und Öl für 700R4
Filter, Öl und Kerzen für 350cui
Soviel nun erstmal zu mir und dem Fahrzeug, Ich denke, man(n) liest sich...
NRW
Strausberg
Verl
Allgäu - Dreiländereck-Bodensee
Gazguzzler2011 hat Folgendes geschrieben:
Was is´n damit?
Is with a e-mark!
Im Bezug auf das H müsste Ich schauen, aber erstmal um die Papiere zu ergattern, geht das wohl so...
Hallo und Willkommen !!!
Schicker Kustom,hoff das die Zulassung problemlos läuft,denk da z.B. an die vordere Beleuchtungseinheit
Schicker Kustom,hoff das die Zulassung problemlos läuft,denk da z.B. an die vordere Beleuchtungseinheit
Was is´n damit?
Is with a e-mark!
Im Bezug auf das H müsste Ich schauen, aber erstmal um die Papiere zu ergattern, geht das wohl so...
Allgäu - Dreiländereck-Bodensee
Na dann sollts ja keine Probleme mit der LKW geben,denn dat E is ja der Magische Buchstabe...Wie damals beim Glücksrad-ICH MÖCHTE EIN E KAUFEN_BING,BING,BING_Ich möchte gerne Lösen_Haupgewinn ergattert-...
Meine Cruiser - ´81 Pontiac Grand Prix T-Top 4.4 L V8 und ´89 Pontiac Firebird Trans Am T-Top 5.0L V8 - beide orig. Ch-Autos
Neue Antwort erstellen