Du bist hier:
Glatteis
Berlin
Berlin
Berlin
OMG..ich liebe diese Videos^^
Da sieht man mal, das Allrad bei Glätte auch nix mehr bringt.
Ich denke, dass dort niemand verletzt wurde, die Aufprallgeschwindigkeit war ja nicht so hoch.
Wie reagiert man denn am Besten?
Ich würde glaube ich lieber irgendwo in einen Busch, oder an eine Wand fahren, als in die anderen Autos. Und wenns nicht anders geht, das Billigste anpeilen.
Da sieht man mal, das Allrad bei Glätte auch nix mehr bringt.
Ich denke, dass dort niemand verletzt wurde, die Aufprallgeschwindigkeit war ja nicht so hoch.
Wie reagiert man denn am Besten?
Ich würde glaube ich lieber irgendwo in einen Busch, oder an eine Wand fahren, als in die anderen Autos. Und wenns nicht anders geht, das Billigste anpeilen.
1978 Oldsmobile Cutlass Salon Brougham
Berlin
Berlin
NRW
Das Problem lässt sich hier ganz leicht lösen. Da unser Räumdienst in NRW mal wieder völlig geloost hat, liegen überall am Straßenrand Schneeberge rum. Wenn man nun rutscht, braucht man eigentlich nur vom festgefahrenen Schnee auf den Hauptverkehrswegen, in den tieferen Schnee daneben steuern. Das Auto bleibt darin stecken und die Gefahr ist gebannt.
Wie man da wieder rauskommt....interessiert unsere Steuerkassierer (Steuern müssen eigentlich immer zweckgebunden z.B. Schnee räumen verwendet werden) zwar auch nicht aber Blechschäden kann man so vermeiden!
Dein Neid ist mein Stolz!
Wie man da wieder rauskommt....interessiert unsere Steuerkassierer (Steuern müssen eigentlich immer zweckgebunden z.B. Schnee räumen verwendet werden) zwar auch nicht aber Blechschäden kann man so vermeiden!
Dein Neid ist mein Stolz!
Neue Antwort erstellen