Glasspack

Luke All-Star28.01.12 20:33
Hi,

hat jemand eine Ahnung, was auf nen 72er Galaxie für ein Glasspack / cherrybomb passt?

dos canonos All-Star28.01.12 20:53
dos canonos
WohnortKarte:
OHV
Cherrybombs sind doch Universalteile, gibts in verschiedenen Längen und Durchmesser. Aber meines Wissens nicht speziell für ein Fahrzeuge. Mußt du wohl drunter und messen Wink

Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930

Luke All-Star28.01.12 21:28
also einfach Durchmesser messen, in Zoll umrechnen, bestellen? :=)

dos canonos All-Star28.01.12 21:44
dos canonos
ja genau, müßte sogar verschiedene Langen geben.
Warum Cherrybombs? sind verdammt laut, weißte ja bestimmt Laughing

Ford A Sedan 1930

Luke All-Star28.01.12 21:47
bis jetzt war ein Loch in meinem Schalldämpfer...glaube lauter gings nimmer...hat noch mein Vorgänger gemacht Shocked

Ich weiss halt nicht, wie er "original" klingt, aber ich habe mir jetzt mal einen kompletten besorgt, den mach ich nun mal rein, dann höre ich mal, was rauskommt.

Soll halt auf keinen Fall krawall machen und prollig sein, einfach ein schönen Sound hergeben. Tips?

dos canonos All-Star28.01.12 21:59
dos canonos
flowmaster oder dynomax, sind so die typischen V8 Klänge, Glaspack würd ich eher abraten

Ford A Sedan 1930

Luke All-Star29.01.12 10:52
hab ich geschaut, aber nichts gefunden...und ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich meine original - Heckschürze anbohren will. Habe zwar die Fähigkeiten, dass sauber hinzubekommen, aber mir wäre am liebsten, ein System, bei dem ich die Endrohre links / rechts habe, diese aber hängend installiert sind.

dos canonos All-Star29.01.12 11:00
dos canonos
das sind doch nur die Dämpfer. wie du deine Endrohre gestaltest liegt doch ganz an dir

Ford A Sedan 1930

Luke All-Star29.01.12 11:15
Klaro :=) Aber es gibt ja auch ganze Systeme ab Krümmer.

Ansonsten würde ich mir halt überlegen, den Schalldämpfer zu tauschen und Endrohre selbst anzufertigen (da es anscheinend nichts ordentliches gibt, welche passfähig sind).

Neue Antwort erstellen