Du bist hier:
Getriebiebeproblem?
Berlin
Raum Rastatt
Berlin
woher weißte denn, dass es ein er ist? und jung??? ich sehe ja nicht mal einen wohnort?
eigentlich müsste ja das "jungschvolk" auch wissen was netiquette bzw netikette sind...
aber kann schon sein, dass das heutzutage alles´n bischen schneller geht, wie zb.:
keule inna disse - sieht´n hasen - geht rüba und folgender "dialog":
er: ey, f....!
sie: bei mir oder bei dir?
er: na wenn´s so kompliziert wird, dann können wa´s gleich lassen...
andi
eigentlich müsste ja das "jungschvolk" auch wissen was netiquette bzw netikette sind...
aber kann schon sein, dass das heutzutage alles´n bischen schneller geht, wie zb.:
keule inna disse - sieht´n hasen - geht rüba und folgender "dialog":
er: ey, f....!
sie: bei mir oder bei dir?
er: na wenn´s so kompliziert wird, dann können wa´s gleich lassen...
andi
...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...
1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)
1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)
Berlin
...das hat ja auch keiner vor...
ich würde mich eben nur freuen, wenn ich weiß mit wem ich bzw. wir es zu tun haben. so schwer wird das ja sicher nicht sein, oder?
mal abgesehen davon, dass dieser fred ja in den bereich "technik" und dann bei "motor, getriebe,..." reingehört...
also almoedi011, rann an speck! dann wird dir sicher auch geholfen...
andi
ich würde mich eben nur freuen, wenn ich weiß mit wem ich bzw. wir es zu tun haben. so schwer wird das ja sicher nicht sein, oder?
mal abgesehen davon, dass dieser fred ja in den bereich "technik" und dann bei "motor, getriebe,..." reingehört...
also almoedi011, rann an speck! dann wird dir sicher auch geholfen...
andi
...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...
Neue Antwort erstellen