Du bist hier:
Getriebeabdeckung Buick Skylark
Österreich
Freising
Österreich
Freising
Österreich
Österreich
so wie sich es nun herausgestellt hat, passt nicht ohne weiters eine Abdeckung von einem Chevy TH 400. Der Unterschied zum Buick ist, das das TH 400 vom Buick die gleichen Innerrein hat, aber die Glocke größer ist als die der Chevys und die Bohrungen für die Aufnahme auch anders sind................ Jetzt beginnt das zeitaufwendige Suchen..........Bin gestern Stunden vorm PC gesessen, und es ist dabei nichts rausgekommen.........................
mfg
ace
ace
Österreich
572cui hat Folgendes geschrieben:
Danke für die Links
Werde gleich mal nachfragen, ob Sie passen. Es ist oft schwer aus der Beschreibung was herauszufinden ob die passen. Habe in den letzten Tagen sicher zig Anfragen an Verkäufer gestellt, und meistens immer eine negative Antwort bekommen. Bei Deinen Links sind 3 dabei, die ich noch nicht hatte. Vielleicht passt was davon.
Danke
http://www.ebay.com/bhp/turbo-400-cover
Ich hoffe es hilft Dir weiter
Ich hoffe es hilft Dir weiter
Danke für die Links
Werde gleich mal nachfragen, ob Sie passen. Es ist oft schwer aus der Beschreibung was herauszufinden ob die passen. Habe in den letzten Tagen sicher zig Anfragen an Verkäufer gestellt, und meistens immer eine negative Antwort bekommen. Bei Deinen Links sind 3 dabei, die ich noch nicht hatte. Vielleicht passt was davon.
Danke
mfg
ace
ace
Österreich
Neue Antwort erstellen