Du bist hier:
gesucht wird: das größte serien-cabrio!
Berlin
moin,
letztens fragte mich jemand, ob meine aretha das größte bzw. längste, je gebaute cabrio ist. also serienfertigung ohne conti-kid o.ä.
und da musste ich passen... spontan ist mir dann noch das kennedy-cabrio eingefallen, aber ich habe keine maße im netz gefunden. daher dachte ich mir, frachste mal im forum!
also, ich leg vor: 5,71m (lt. fzg.schein)
viele grüße aussa muddastadt!
andi
letztens fragte mich jemand, ob meine aretha das größte bzw. längste, je gebaute cabrio ist. also serienfertigung ohne conti-kid o.ä.
und da musste ich passen... spontan ist mir dann noch das kennedy-cabrio eingefallen, aber ich habe keine maße im netz gefunden. daher dachte ich mir, frachste mal im forum!
also, ich leg vor: 5,71m (lt. fzg.schein)
viele grüße aussa muddastadt!
andi
...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...
1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)
1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)
Berlin
na das sieht doch schon mal ganz gut aus... wenigstens ist der (bisher) längste ein caddi
aber vielleicht kommt ja noch was...
grüße aussa muddastadt!
andi
aber vielleicht kommt ja noch was...
grüße aussa muddastadt!
andi
...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...
Hamburg
Neue Antwort erstellen